Medien & Phantastik > Sehen
Hansel & Gretel: Witch Hunters
Gaming Cat:
Was jeder Märchenonkel gern verschwiegen hat... ;)
Macht allemal mehr Spaß als ein Präsidentenaxtschwinger (der war grausig schlecht) und abgesehen vom 3D (überflüssig) habe ich mich gut amüsiert...besonders über die unverhohlen satirische Überspitzung von Märchenklischees und das genüssliche Ausbaden von Splatterkills. Schön fand ich auch, dass die "Helden" selber mal öfter was auf die Murmel kriegen! ;D
Jed Clayton:
--- Zitat von: Rampage Inc. am 3.03.2013 | 23:26 ---Was jeder Märchenonkel gern verschwiegen hat... ;)
Macht allemal mehr Spaß als ein Präsidentenaxtschwinger (der war grausig schlecht) und abgesehen vom 3D (überflüssig) habe ich mich gut amüsiert...besonders über die unverhohlen satirische Überspitzung von Märchenklischees und das genüssliche Ausbaden von Splatterkills. Schön fand ich auch, dass die "Helden" selber mal öfter was auf die Murmel kriegen! ;D
--- Ende Zitat ---
Das stimmt auch. Die 3D-Sequenzen habe ich bereits wieder verdrängt. Oft komme ich aus einem 3D-Kinofilm heraus und kann mich wenige Tage später schon nicht mehr daran erinnern, ob ich nun etwas in 3D oder nicht in 3D gesehen habe.
Dass die Helden nicht perfekt sind und Rückschläge einstecken mussten, hat sehr geholfen. Und sympathische Nebenfiguren wie der obsessive Fan, der dann am Ende Teil des Teams wird.
bandit:
Buntes Äktschn Kino, dass für die kurze Spieldauer leichte Unterhaltung bietet, sofern man sein Hirn an der Kasse zurücklässt.
Es bleibt ... kein bleibender Eindruck.
War ganz putzig, aber muss man nicht gesehen haben.
Jed Clayton:
Was habt ihr denn bloß immer mit "Hirn", "Anspruch" und "bleibenden Eindrücken"? Hmm?
Guckt ihr sonst zu Hause Ingmar Bergman oder was ...?
Anspruch gibt es doch in etwa 95% der jetzigen herkömmlichen Kinofilme nicht mehr. Wenigstens ist das alles noch besser als Fernsehen.
Teylen:
--- Zitat von: Jed Clayton am 7.03.2013 | 09:33 ---Guckt ihr sonst zu Hause Ingmar Bergmann oder was ...?
--- Ende Zitat ---
Abgesehen von ein paar TV Serien habe ich zu Hause das TV schauen aufgegeben und lasse nun in der Glotze einen Radiosender laufen. Nun und das obwohl ich Single in der Fremden bin und es eigentlich mochte wenn das TV im Hintergrund deutsch schwatzte.
--- Zitat ---Anspruch gibt es doch in etwa 95% der jetzigen herkömmlichen Kinofilme nicht mehr. Wenigstens ist das alles noch besser als Fernsehen.
--- Ende Zitat ---
Ich gehe doch nicht in's Kino um mir etwas auf dem Niveau des früheren TV anzusehen.
Das nun auch früher nicht unbedingt so gewaltig war @.@;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln