Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Forgotten Realms 25 Anniversary - nix von WotC???

<< < (16/19) > >>

Samael:
Das ist ja grauenhaft. Und die haben gedacht, es wäre gute Werbung diesen Textabschnitt zu veröffentlichen?

Grubentroll:
Ich glaub ich bin raus.  ;D

Das hat irgendwie gar nix mehr mit "meinen" dreckigen nebligen Realms zu tun.

Selganor [n/a]:
Klar hat das nix mit deinen dreckigen nebligen Realms zu tun (sonst wuerde es ja auch "Grubentroll's Forgotten Realms" heissen) ;)

Aber das Buch heisst nunmal "Ed Greenwood Presents Elminster's Forgotten Realms" und da darf Ed Greenwood mal den ganzen Kram zusammenschreiben der bisher (und da darf jeder selbst spekulieren ob zu Recht ;) ) unveroeffentlicht blieb.
Und da es ja genug Fans gibt die ALLES aus zu den Realms erscheint kaufen geht die Spekulation hoechstwahrscheinlich auf.

Mal Haende hoch... Wo sind hier die Leute die geschrien haben, dass WotC weitere Forgotten Realms Supplements rausbringen sollen und evtl. im selben Atemzug schon versprochen haben sie zu kaufen? ;D

Arldwulf:
*meld*

Ungeachtet dessen erwarte ich bei Greenwood und diesem Thema allerdings eigentlich etwas anderes, verspielteres und detaillierteres. Wie man es beispielsweise ja auch schon in den Magazinen findet oder auch in den älteren Kampagnensettings.

Lasercleric:
http://www.wizards.com/dnd/Article.aspx?x=dnd/ftr/20120928

Was ist mit dem art-director eigentlich los?

:q

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln