Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Brauche 3.5-Magier auf Lvl5
Holothuroid:
--- Zitat von: Mike am 12.09.2012 | 14:12 ---Ich hab' halt weder die Zeit noch die Lust mich nochmal mit den Regeln der Charaktererschaffung bei D&D 3.5 auseinander zu setzen und sich da ein zu lesen.
--- Ende Zitat ---
Ah, OK. Das kam jetzt bei deiner Frage nicht so raus. Die las sich als wärest du zwar willig, aber nicht in der Lage zu handeln. Welche Magieschule darfs denn sein?
Brakiri:
--- Zitat von: 1of3 am 12.09.2012 | 14:31 ---Ah, OK. Das kam jetzt bei deiner Frage nicht so raus. Die las sich als wärest du zwar willig, aber nicht in der Lage zu handeln. Welche Magieschule darfs denn sein?
--- Ende Zitat ---
Um das zu entscheiden, müsste man die Regeln kennen..hehe ;)
Aber in PF wärs schlimmer, da kriegen ja die Spezis noch Bonis.
Mike:
Magieschule ist egal. Gebt mir einen Magier, und ich denke mir eine schöne Story dazu aus. ;)
Ich hab' übrigens auch längst keine Charakterbögen mehr, daher wäre der Charakter auf PDF gut.
Tudor the Traveller:
Stellt sich noch die Frage, wie die Attribute zu generieren sind und welche Ausrüstung man veranschlagen soll. Vor allem der erste Punkt ist schon wesentlich, denn da gibts ja sehr verschiedene Methoden (ansonsten Standard-Array?)
In diesem Zusammenhang: was ist mit Dumpstats? Üblicherweise wird die Stärke bei Magiern ja minimiert.
Mensch oder Elf?
Mike:
Wie gesagt, ist mir eigentlich egal. Sagen wir: Elf. Weniger Dumpstats, da ich lieber Rollenspiele als Kämpfe auswürfle. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln