Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Neues von Chris Roberts

<< < (4/5) > >>

Kodiak:
Funding ziel von 2 millionen erreicht. Jetzt gehts drum möglichst viele Stretch Goals zu erreichen *g*

Kodiak:
Bis 19. Novemeber geht's funding noch weiter. Falls noch jemand mitmachen mag, wäre ich äußerst dankbar wenn ihr es über meinen Referrer Link machen würdet.
Wenn ihr dann mindestens die 35$ Stufe nehmt, bekommen wir beide ne Chance auf Gewinne (für euch ne Chance auf nen Logitech Extreme 3D Pro Joystick, oder ne GeForce GTX 680 zusammen mit nem Logitech Flight System G490 und dem Anvil Bomber im Spiel).

Würd mich freuen. :D

Kodiak:
Die $4 millionen Marke ist geknackt, und immer noch knapp 2 Tage bleiben. Jetzt wird am ultimativen Ziel 5 millionen gearbeitet. WIll noch wer aufspringen? ;)

Kodiak:
Die letzten 5 stunden laufen. Die Jagd auf die $6 millionen hat begonnen.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Interessantes Detail: Schiffe die ihr jetzt per Pledge kauft haben eine "Lifetime Insurance", werden also immer wieder kostenlos repariert. Für im Spiel gekaufte Schiffe muss/kann man diese Versicherung für Credits abschließen, wenn man's aber nicht macht, kann man ein Schiff auch permanent verlieren.

Kodiak:
Falls jemand interessiert ist ein Söldnerleben in Star Citizen zu führen, seid herzlich eingeladen euch der Windbourne Highlanders Aerospace Division anzuschließen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln