Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[erzählt mir von]Shadows of Esteren
Blizzard:
Habt ihr schon die SoE-Würfel gesehen? Was haltet ihr davon?
KyoshiroKami:
Der vierte Band der französischen Version von Dearg ist letztens im Online-Shop von Black Books erschienen. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann entspricht Band Eins auf Englisch den ersten beiden französischen Dearg-Bänden.
Wir haben am Freitag angefangen "The Monastery of Tuath" zu spielen, das hat schon echt Laune gemacht. Ist für den Spielleiter aber auch viel vorzubereiten, ohne die vielen Handouts und das ganze Material weiß ich nicht, ob ich das sonst geleitet hätte. Mal sehen, wie sich meine Spieler schlagen und, ob es ihnen am Ende dann gefallen hat. :D
LushWoods:
Werden eigentlich mit Dearg die Dinge aufgeklärt die bisher im Dunkeln lagen?
Blizzard:
--- Zitat von: KyoshiroKami am 20.01.2019 | 13:54 ---Wir haben am Freitag angefangen "The Monastery of Tuath" zu spielen, das hat schon echt Laune gemacht. Ist für den Spielleiter aber auch viel vorzubereiten, ohne die vielen Handouts und das ganze Material weiß ich nicht, ob ich das sonst geleitet hätte. Mal sehen, wie sich meine Spieler schlagen und, ob es ihnen am Ende dann gefallen hat. :D
--- Ende Zitat ---
Also ich werde mit meiner Tischrunde jetzt dann auch mit SoE starten. Hoffentlich kommen wir dann auch mal dazu, MoT zu spielen. Das reizt mich nämlich schon lange, aber bislang bin ich leider nie über One Shots bei SoE hinaus gekommen.
--- Zitat von: LushWoods am 20.01.2019 | 14:17 ---Werden eigentlich mit Dearg die Dinge aufgeklärt die bisher im Dunkeln lagen?
--- Ende Zitat ---
Das würde mich auch interessieren. :ctlu:
KyoshiroKami:
--- Zitat von: LushWoods am 20.01.2019 | 14:17 ---Werden eigentlich mit Dearg die Dinge aufgeklärt die bisher im Dunkeln lagen?
--- Ende Zitat ---
Ich habe Dearg bis jetzt nur auf der Festplatte, vielleicht komme ich die Tage Mal endlich dazu das zu lesen. Dearg ist halt nicht gerade kurz und kommt mit echt viel zusätzlichen Dingen für Charakterentwicklung und so daher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln