Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[erzählt mir von]Shadows of Esteren

<< < (7/44) > >>

asri:
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Livre 0 auf frz. nach Livre 1 entstanden (auf Wunsch der Fangemeinde?). Die Nummerierung Null ergab sich also, nachdem bereits das erste Buch erschienen war.

La Cipolla:
Dieser Kickstarter, ey.

Wenn entgegen aller Erwartungen das 75k-Stretch-Goal erreichen (eine Box), hau ich auch noch meine 80$ rein. Das ist sozusagen die Schwelle, an der sie mich haben. ;D

Phileas:
Gibt es jemanden, der nur die normalen Bücher braucht und kein Problem hat, bis März zu warten? Auf meinem Pledge Level kann ich günstig weitere Exemplare dazu nehmen.

asri:
Da gibt es echt nette Sachen im Kickstarter - aber ich bin immer noch unentschlossen. Dieser KS ist so... unfokussiert. Kern war ja offenbar der Druck von Buch 0: Prologue (Übersetzung und Layout waren abgeschlossen, PDFs an viele oder alle Bäcker des ersten KS verteilt).

Und klar, einige Extras beziehen sich auch auf den Prolog bzw. die Abenteuer darin. Aber andere (Musik, Book 2: Travels, jetzt eine Box) sind halt was ganz anderes. Mit dem Wissen, dass in ein paar Monaten der dritte Kickstarter anläuft, über den dann der Druck von Buch 2 finanziert wird, frag ich mich: welche der Goodies, die jetzt produziert werden, kann ich später - im normalen Handel oder bei einem anderen Kickstarter - auch noch bekommen?

Fazit: Meine persönliche Mitmachmotivation hat einen Dämpfer.

Seh ich das zu eng? Geht es Euch ähnlich?

La Cipolla:
Jo, wobei bei mir noch dazukommt, dass mich Book 0 als Buch geschweige denn als Limited nur wenig interessiert.
@Phileas: Was würdest du denn umgerechnet in Euro für Book 0 und so ein T-Shirt nehmen?

Ich find auch, sie hätten die Pledge-Level und Stretch-Goals etwas überschaubarer machen können.

Die T-Shirts sind wieder derbe cool. :3

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln