Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[erzählt mir von]Shadows of Esteren

<< < (19/44) > >>

La Cipolla:
Das schon eher, scheinbar. :)
Ich bin nur darauf eingegangen, da sich ja viele Leute über diesen Punkt beschwert haben.

Lothax:
Bin jetzt mit Band 1 fast komplett durch...

Feiner Hintergrund, atmosphärisch sehr dicht, macht Laune zum Anspielen. Der Plot ist herrlich zwischen den Zeilen zu finden und das Buch ist hervorragend geschrieben. Band zwei habe ich als PDF und wenn ich mir das Inhaltsverzeichnis vor Augen führe, könntest das durchaus für eine erste kleine Kampagne reichen. Aber es stimmt schon, die Macher zieren sich ein wenig mit Hard Facts... vor allem ist meine Rollenspielwiege in Aventurien zu finden... ich bin anderes gewohnt.  ;D Nichts desto trotz ist SoE sehr gut gelungen.

Vielleicht wird es mal Zeit für einen eigenen SoE Thread, in welchen man Szenario und Kampagnenideen sammeln könnte... neben Kreaturenideen. Gemeinsam lässt sich ja vieles leichter und gezielter brainstormen.

Lothax:
Sorry für den Doppelpost... aber... ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit, die in den Regelwerken beworbenen Chaarsheets auf der Homepage esteren. org herunterzuladen. Irgendwie finde ich da nichts. Im Forum bin ich dort mittlerweile auch registriert, aber der einzig vielversprechende Thread ist "locked"...

Stell ich mich zu blöd an, oder hatte jemand ähnliche Probleme? Danke im Voraus!

Galotta:

--- Zitat von: Lothax am 24.09.2013 | 18:55 ---Sorry für den Doppelpost... aber... ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit, die in den Regelwerken beworbenen Chaarsheets auf der Homepage esteren. org herunterzuladen. Irgendwie finde ich da nichts. Im Forum bin ich dort mittlerweile auch registriert, aber der einzig vielversprechende Thread ist "locked"...
--- Ende Zitat ---
http://www.esteren.org/shadows_of_esteren/download/Esteren_character_sheet.zip

viel spass!

Lothax:
Muchas gracias... dann bin ich wohl doch unfähig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln