Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Heroen - Low Magic Oldschool Fantasy RPG

<< < (40/77) > >>

Grey (away):
Wenn sich natürlich Turning Wheel hier auch auf Nachfragen nicht detaillierter äußert, gehe ich davon aus, dass die Kritikpunkte soo schlimm nicht sein können, und behalte die Grafik einfach in dieser Form bei. ;D

Grey (away):
OK, vielen Dank. Ich lass das mal sacken und schau mir die Illustration noch mal an, wenn ich etwas Abstand dazu habe (und vielleicht etwas geübter in Schraffuren bin; die sind bislang noch meine Achillesferse).

Grey (away):
Wasserstandsmeldung:

Die Prosa-Version des Kapitels "Kampf" steht. Dabei sind ein paar Mechanismen noch mal geringfügig überarbeitet worden. (Die aktuelle tabellarische Kurzregel siehe hier: http://heroen.gerwinski.de/topic_downloads/Heroen_Kurzanleitung.pdf)

pharyon:
Hallöchen,

gibt es hier etwas Neues? Wie ist der derzeitige Stand, was ist gerade im Fokus?

Grüße,

p^^

Grey (away):
Hi pharyon! Danke der Nachfrage! :)

Aktueller Stand: Seit dem letzten Update habe ich mich hauptsächlich auf Illustrationen für die schon fertigen Kapitel konzentriert. Nebenher ist der Anfang des Kapitels "Magie" entstanden.

Die letzten Wochen war "Heroen" in einer Zwangspause, da mir eine Auftragsarbeit dazwischengekommen ist: Ein Universal-Kaufabenteuer, das voraussichtlich im Lauf der nächsten Woche erscheinen wird. (Spielwerte für Heroen mit inbegriffen. ;) ) Ab nächste Woche werde ich mich wieder verstärkt auf das Weiterschreiben von Heroen konzentrieren.

Greetings
Grey

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln