Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Heroen - Low Magic Oldschool Fantasy RPG
K!aus:
--- Zitat von: Grey am 7.02.2019 | 09:45 ---Dann noch ein Haufen Illustrationen und das Ganze ist fertig. (Konkret: 13 seitenfüllende Kapitelillustrationen, 98 normale Illustrationen im Fließtext und 73 kleine Lückenfüller; plus Illus für das Beispiel-Abenteuer, das werden wohl auch noch mal so 5-10.)
--- Ende Zitat ---
Und dann kann man es gedruckt käuflich erwerben?
--- Zitat von: Grey am 7.02.2019 | 09:45 ---Bitte weiterhin um gedrückte Daumen für eine einigermaßen reibungslose Weiterarbeit ...
--- Ende Zitat ---
Na klar, ich pack dir Schokolade, Ausdauer, Zuversicht, starke Nerven und etwas Glück in dein Ko-Tangential-Bündel. Aber das brauche ich sicherlich nicht, denn schon Schrödinger sagte "Habe den Mut dich deiner Eigenwerte zu bedienen ... " und so glaube ich fest an dich und schließe mit den Worten Heisenbergs I'm the one who knocks "Nicht unscharf in Relation zu anderen du dich sehen darfst!"
Rock on! :headbang:
Luxferre:
--- Zitat von: K!aus am 7.02.2019 | 10:33 ---Rock on! :headbang:
--- Ende Zitat ---
+1 :headbang:
... zieh's durch, Junge ...
Grey:
* Grey reißt gleich das erste Paket Schokolade auf Herpflipfen Mdank, K!aupf!
Natürlich auch für Ausdauer, Zuversicht, starke Nerven und Glück. ;) Kann ich alles bestens brauchen.
--- Zitat von: K!aus am 7.02.2019 | 10:33 ---Und dann kann man es gedruckt käuflich erwerben?
--- Ende Zitat ---
Genau das ist der Plan. :)
Ganz vielen Dank, Leute!
K!aus:
--- Zitat von: Grey am 7.02.2019 | 18:22 ---Genau das ist der Plan. :)
--- Ende Zitat ---
Okay, wo kann ich die handsignierte Sonderedition vorbestellen? ^-^
Grey:
--- Zitat von: K!aus am 7.02.2019 | 19:45 ---Okay, wo kann ich die handsignierte Sonderedition vorbestellen? ^-^
--- Ende Zitat ---
:) Info folgt demnächst in diesem Thread. Du bringst mich gerade auf eine Idee.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln