Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Heroen - Low Magic Oldschool Fantasy RPG
Joyride:
Hallo, erstmal so von einem stillen Mitleser weiterhin viel Erfolg und Energie bei der Fertigstellung.
Sind die im ersten Post verlinkten Kurzregeln eigentlich die aktuelle Version?
Das Dokument hat leider kein Datum oder eine Version.
Grey:
Hallo Joyride! Willkommen im Thread! :)
Nein, die Kurzregeln aus dem ersten Post sind schon lange nicht mehr aktuell. Den neuesten Stand findest du hier: http://heroen.gerwinski.de/topic_shop/Heroen_Kurzanleitung.pdf
Er ist von November 2018. Seitdem hat sich noch kein neuer Änderungsbedarf ergeben, d.h. es scheint endgültig stabil zu sein.
Vielen Dank auch für den Zuspruch! :d Energie kann ich brauchen. Immerhin komme ich mit den Illustrationen langsam, aber stetig voran. (Aktueller Stand: knapp 70%.)
Grey:
Doppelpost:
Ich habe jetzt vom Originalpost aus auch die aktuellen Versionen von Charakterbogen und Kurzregel verlinkt, um weitere Verwirrung zu vermeiden. ;)
Grey:
Wasserstandsmeldung:
Ich habe heute mal Projektinventur gemacht. Von der endgültigen Fertigstellung des Regelwerks trennen mich noch ziemlich genau 50 "Arbeitsblöcke", von denen ich jeweils einen pro Tag bewältigen kann. Momentan stehen mir zu diesem Zweck 3-4 Tage pro Woche zur Verfügung.
Damit wird ein Erscheinungstermin Anfang April 2020 recht wahrscheinlich, wenn mir nicht schon wieder ein Klavier auf den Kopf fällt.
Bitte drückt mir alle noch einmal die Daumen!
Coltrane:
Ich drück mal und wünsche dir gutes Gelingen. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln