Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC/Konsolen Spiele] Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns

(1/5) > >>

Teylen:
Da es im anderen Thread angefragt wurde.
Hier einmal ein Thread in denen man entsprechende Spiele-Kickstarter vorstellen kann, parallel zu bestehenden Threads oder wenn man noch keinen eigenen erstellen will. Ich werde in dem Thread nur die Projekte posten die ich finde bzw. auch halbwegs des posten wert befinde ^^;

M.O.R.E. - oldschool turn-based 4X space strategy game
MORE ist wohl ein sehr ambitioniertes Projekt das ein komplexes Weltraumstrategie Spiel schaffen will. Mit Galaxy-Generierung, einer Vielzahl von Rassen und taktischen, rundenbasierten Kämpfen. Klingt sehr, sehr interessant, finde ich. Auch wenn der Umfang schon fast unglaubwürdig umfangreich wirkt.
Das Strechgoal liegt mit $50.000 nicht allzu hoch.
Ab $10 kriegt man das fertige Spiel per Steam, fuer $115 die Boxed Fassung.
Das Spiel ist aktuell mein absoluter Favorit und ich hoffe sie kriegen das Geld zusammen, das ganze wirkt von der Praesentation her awesome :D

Armada Engine, weniger awesome, aber ich finde es ehrlich das sie zugeben aktuell etwas zu wenig Tester zu haben und Leute einladen den (kostenlosen?) Vorgaenger auszuprobieren. Wirkt ehrlich.
Fuer $12 kriegt man das Spiel.

Bluerps:
Für den PC-Bereich verlinke ich hier einfach mal den aktuellen Kickstarter Katchup. Das ist der von dieser Woche, aber da gibts jeden Samstag einen neuen. Der Schreiberling dort sammelt alle aktuellen Spiele-Kickstarter die er finden kann in einem Post, zusammen mit jeweils einer Gewinner- und Verlierer-Liste für die vergangene Woche.

Bluerps

Teylen:
Coole Seite :D
Wäre klasse wenn du auch die zukünftigen Kickstarter Katchups verlinken könntest. Onegaishimasu ^.^;

Bluerps:
Nah, das vergesse ich bestimmt. Ich aber kann zumindest einen Link zur Liste anbieten. Da steht der neueste dann jeweils ganz oben.

Bluerps

Teylen:
Ein neues Spiele Projekt ist das Aufbau Strategiespiel:
Blackspace - Plan. Dig. Defend. Survive. Es geht wohl darum mit einer Mining Drohne auf einen Asteroiden zu landen, eine Basis zu bauen, die Rohstoffe abzubauen und sich gegen Gegner zu erwehren. Sieht launig aus, find ich.
Für $15/$20 bekommt man bereits das Spiel.

Ansonsten, for the record, Obsidian finanziert sein neues Baldurs Gate alike RPG Eternity über Kickstarter. Ich moags zwar (noch) net aber es ist wohl erwähnenswert. $25 kostet das Spiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln