Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

30 Jahre Computer Rollenspiel - Ein interessanter Rückblick

<< < (9/12) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Jiba's Green am 26.09.2012 | 10:59 ---Was denn? Du kennst nicht den Blaue-Heiltränke-Kah-Tsching-Trick?  :o

--- Ende Zitat ---
Hm? Ist das denn etwas, das man auf der ersten oder der zweiten Insel schon machen kann?

Bluerps

Jiba:
Klar. Einfach auf der Iskaii-Insel vom Anfang zur Gilde der Former (ist das glaub ich), gehen. Da ist irgendwo diese Iskaii-Heilerin, mit der man reden kann. Die wird sowas in die Richtung sagen, dass sie voll auf Abenteuer und Geschichten abfährt und das super aufregend findet, dass Tom und Co. ja so rumlaufen und Abenteuer erleben. Dann hat man die Option ihr, von den eigenen Abenteuern zu erzählen (im Dialog anklicken). Wenn man das macht und man sich dann verabschiedet, gibt es eine bestimmte Chance, dass sie einem einen blauen Heiltrank schenkt (der beste im Spiel?). Das Tolle: Wenn man das wiederholt, dann schenkt sie einem immer wieder einen. Einfach damit vollknallen, die wieder an sie verkaufen und so richtig Zaster machen. :)

Bluerps:
Ah. Das kannte ich tatsächlich noch nicht. :)

Bluerps

ErikErikson:
Albion ist genial. Das beste CRPG ever.
Blurps hat vermutlich auf die Iskai Lanze gespoart, und die war echt teuer. Beim ersten Durchspielen kannte ich auch den Heiltrank-trick nicht und musste auch leveln.

Phantagor:
Oh fuck... ich hab den thread hier immer ignoriert und jetzt steht hier was von Albion drin!

Das war mein erstes Rollenspiel...nein, mein ersters PC Spiel schlechthin...ich hatte zwar schon nen mega drive...aber...ALBION!...

G R O ß A R T I G

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln