Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

The Great City - Erzählt mir davon

<< < (2/3) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: sir_ollibolli am 21.09.2012 | 19:46 ---[...] einen ganzen AP in der Stadt [...] Der AP ist z.B. so ziemlich die beste Stadtkamapgne, die ich kenne
--- Ende Zitat ---
Will haben! Jetzt!

Green Goblin:
Das hört sich inhaltlich doch ganz positiv an. Aber warum wird für das Projekt nicht ein bißchen mehr Aufmerksamkeit erregt? Da könnte man hier im Internet schon noch etwas mehr Wirbel verursachen?

Guennarr:
...weil die eine Haelfte der dazu etwas Schreibenden damit beschaeftigt war, darueber zu klagen, dass nicht gleich auch der ganze AP schon veroeffentlicht wurde und die andere Haelfte forderte, man haette doch andere Lieblings-Dritthersteller-PF-Produkte uebersetzen sollen...

Der eigentliche Band geriet darueber sehr schnell in Vergessenheit.

LG
G.

Green Goblin:
Schade eigentlich. Aber wir haben ja zumindest diesen Thread.

Eigentlich hört sich das Gehörte ganz positiv an, von daher frage ich Fröhlich weiter.

Haben denn schon ein paar Tanelornis in der Great City gespielt, wie war war das und was haben die Charakter so in der Stadt getrieben? Kommen die Besonderheiten der Stadt zur Geltung?

LöwenHerz:
Wie kann man denn Ptolus und The Great City vergleichen? Wie ist das Artwork von TGC? Und wann kommt der dazugehörige AP? Ich schließe mich dem Grünen Gobbo mal an:

--- Zitat von: Green Goblin am 22.09.2012 | 20:21 ---Haben denn schon ein paar Tanelornis in der Great City gespielt, wie war war das und was haben die Charakter so in der Stadt getrieben? Kommen die Besonderheiten der Stadt zur Geltung?

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln