Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Borderlands 2

<< < (4/4)

Woodman:
Ich hatte beides mit je einem Char das Schild muss aber wohl entschärft worden sein, von dem angeblichen Dauernerven hab ich nur die Meldungen bei Schild alle und Schild aufgeladen gehört, und wirklich berauschend waren die Werte auch nicht. Die Waffe fand ich cooler.

Alkazzam:
Eins der besten Spiele 2012! Wie Borderlands 1, nur mit besserer Story, interessanteren Skills und auf jeden Fall lustiger! Man denke da nur an den Haarschnitt vom Claptrap :D

Funktionalist:
So, bin als destruktivekritik bei Steam und daddel Borderlands 2.

Wer mit nem level6 Gunzerker rumballern will, darf gerne joinen.

Rhylthar:
Mal wieder hocholen:

Ich habe mir bei Steam im Weihnachts-Sale Borderlands 2 geholt...und es ist mehr als spassig.
Jetzt würde ich gerne auch die DLC haben aber Steam verlangt 9,99 € pro DLC...heftig.

Amazon dagegen hat die Game of the Year Edition für 24,99 € drin, welche neben den beiden neuen spielbaren Charakteren auch eben die 4 Campaign DLC drin hat, die mich erstmal interessieren.

Frage:
Wenn ich die Edition kaufe und drüber installiere, gibt es dabei irgendwelche Probleme?
Mit Steam bzw., viel wichtiger, bzgl. des Spielstandes?

EvilinRose:
Kann sein, das du deinen Spielstand dann rüberkopieren musst in den entsprechenden Ordner, aber ansonsten sollte das keine Probleme bereiten.

Übernehme natürlich keine Gewähr, aber bei meinem BL1 hat das damals wunderbar funktioniert.
(Inzwischen hab kann ich das zwar bei Steam nimmer anmelden, aber das is ja ein ganz anderes Problem^^)

Und da wir hier schonmal so nen Thread haben:

Bei Steam bin ich urdo_trutz, wer will, kann mich adden, dann können wir zusammen Pandora unsicher machen...(hab ne Technomancerin auf 26...27..iwas um den Dreh, und ansonsten nich viel...meistens Kleinkram um Level 5 rum^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln