Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Suche] Sci-Fi mit Rittern und Schwertern!

<< < (2/12) > >>

Praion:
Star Wars?

Odium:
Fading Suns gibt das auf jeden Fall her, da gibt es Ritter, Schwertkämpfe, Kämpfe mit Schusswaffen, Galaxieumspannende Intrigen, usw.

Wenn ein bisschen düsterer sein darf könnte auch Necropolis 2350 was sein (war zumindest das erste woran ich beim Titel gedacht habe): Kreuzritter vs. Zombies auf einem weit entferntem Planeten, mit viel modernem Militärkram und jeder Ritter hat ein Schwert...

In Burning Empires kannst du das auch haben, wobei sich die Kampagnen da in der Regel nur um einen Planeten drehen (sollen)

Praion:
Burning Empires ist allerdings wirklich extrem feudal.

Shield Warden:
Wow Leute, ihr seid zu cool ;D  vielen Dank für die Tipps!

@Gorbag und Odium

Fading Suns sieht wirklich extrem danach aus, was ich gesucht habe und davon hab' ich echt noch nichts gehört. Das ist ein klasse Tipp, ich glaub' ich kauf mir da gleich Mal ein paar Sachen. Necropolis ist wahrscheinlich wirklich zu düster, aber Burning Empires guck' ich mir nochmal genauer an.

@blut_und_glas

Gleiches gilt für Dragonstar, danke!

@MASTERS OF THE UNIVERSE
Genialer Einfall! Aber ich will auch nicht mit Actionfiguren spielen (ich hab' die doch alle gar nicht mehr  :-[), sondern mit System :D also falls Jemand eine gute Conversion hat oder weiß, ob es doch irgendein explizites Spiel dazu gibt, wär' mir schon sehr geholfen. Sonst klingt Malmsturm (FATE) eh gut.. oder BoL .. oder Cortex..

knörzbot:

--- Zitat von: Deck Warden am 23.09.2012 | 10:30 ---
@MASTERS OF THE UNIVERSE
Genialer Einfall! Aber ich will auch nicht mit Actionfiguren spielen (ich hab' die doch alle gar nicht mehr  :-[), sondern mit System :D also falls Jemand eine gute Conversion hat oder weiß, ob es doch irgendein explizites Spiel dazu gibt, wär' mir schon sehr geholfen. Sonst klingt Malmsturm (FATE) eh gut.. oder BoL .. oder Cortex..

--- Ende Zitat ---

Das schreit eigentlich nach "Cartoon Action Hour"...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln