Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[Suche] Sci-Fi mit Rittern und Schwertern!
גליטצער:
Wenn WoTC überhaupt kein Interesse mehr daran hätte, hätten sie es vielleicht auch freigegeben. Star Frontiersman darf das original Star Frontiers ja auch mit Genehmigung als PDF-Download für Lau anbieten...
Waldviech:
Stimmt natürlich. Wobei man jetzt wissen müsste, wie die Hintergründe bei "Amazing Engine" insgesamt sind. Einige der Settings scheinen ja durchaus schön schräg zu sein. Tabloid! klingt irgendwie wie "Zack McKracken - Das RPG". Und "Galaktos Barrier"...durch diese Musik-Sache klingts ja irgendwie wie Star-Wars mit Rockbands...
גליטצער:
--- Zitat von: Waldviech am 30.09.2012 | 00:41 ---...durch diese Musik-Sache klingts ja irgendwie wie Star-Wars mit Rockbands...
--- Ende Zitat ---
Jedis meet Protoculture :D
tartex:
--- Zitat von: Waldviech am 30.09.2012 | 00:41 ---Und "Galaktos Barrier"...durch diese Musik-Sache klingts ja irgendwie wie Star-Wars mit Rockbands...
--- Ende Zitat ---
Also das habe ich vor einigen Jahren bei EBay um 1€ oder so gekriegt. Leider nie ernsthaft gelesen.
D. M_Athair:
Da die PM-Funktion gerade nicht will, hier:
Hallo Shield Warden,
über Fantasy EnCounter ist OaFK noch zu haben. Kostenpunkt: 20 EUR.
Zu OaFK: Ich selbst habe mir das Setting vor etlicher Zeit zugelegt. Mir gefällt es ziemlich gut - obwohl nie zu Ende gelesen. Der Plan das Setting für die Regeln des Prince Valiant Storytelling Game zu adaptieren besteht aber weiterhin. (Gut möglich, dass damals Konversions-Schwierigkeiten für den Leseabbruch verantwortlich waren. Vielleicht warens aber auch anderweitige Verpfichtungen.)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln