Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD/VtR] Partytime - Brainstorm!
Quaint:
Wie wäre es denn mit Vorbereitungen für einen besonderen Leckerbissen - flambiertes Blut? Wenn man schon bei ecklig und menschenverachtend ist.
Man nehme einen oder mehrere Menschen, fessele sie und zünde sie an, am besten mit einer halbwegs bekömmlichen oder restlos verbrennenden Substanz wie Alkohol. Und trinke dann ihr von Adrenalin und Agonie geschwängertes Blut, so lange es noch warm ist.
In dem Zusammenhang kann man natürlich auch ominöse Andeutungen bei den Vorbereitungen machen:
- Gemurmel: "Das wird ein Feuerwerk!"
- "Ich kann ja wirklich nicht gutheißen, was ihr da vorhabt. Ein widerlicher Plan"
- Im Keller werden mehrere Kanister mit so Achtung-Brandgefahr Etiketten herumgeräumt
- "Für die Entsorgung der Leichen ist aber gesorgt, ja?"
usw. usf.
Waldviech:
--- Zitat ---"Ich kann ja wirklich nicht gutheißen, was ihr da vorhabt. Ein widerlicher Plan"
--- Ende Zitat ---
Das aber bitte von einem Vampir, der grade ein Glas vom "Flambierten" in der Hand hält - damit auch das so richtig schön widerlich wirkt. Mit dabei: Die kleine Goth-Teenagerin, die einer der Feiernden mitgebracht hat. Wird aus purem Sadismus bis zum Ende der Party leben gelassen und wird im Laufe des Abends immer traumatisierter...
GIGiovanni:
uthor=Dreamdealer link=topic=77463.msg1598554#msg1598554 date=1349419680]
Moin moin,
genau, ich möchte den SC mal eine Verschnaufpause gönnen, die sie aber nicht so empfinden >;D.
[/quote]
dann ist es keine Verschnaufpause !!!!
Dreamdealer:
--- Zitat von: GIGiovanni am 9.10.2012 | 18:45 ---dann ist es keine Verschnaufpause !!!!
--- Ende Zitat ---
Pappelerpapp - kann ja nichts dafür, wenn Sie sich Sorgen machen.
Ansonsten gefällt mir die flambieren Idee ganz gut, auch wenn die Gefahr von Rötschreck natürlich gegeben ist.
GIGiovanni:
--- Zitat von: Dreamdealer am 9.10.2012 | 19:43 ---Pappelerpapp - kann ja nichts dafür, wenn Sie sich Sorgen machen.
--- Ende Zitat ---
Witzbold ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln