Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Werwölfe - Alternativen zu Gaben?

<< < (3/4) > >>

GIGiovanni:
dann wäre für mich als Spieler die wichtigste Gabe, welche genau dies verhindert; "Ergänzend zu den obigen Zitaten. The Cursed entsprechen der Art von Werwölfen, wie sie in Büchern und Filmen beschrieben werden. Wesen, die sich bei Vollmond (oder wenn sie ernsthaft verletzt wurden) gegen ihren Willen in ein Monster verwandeln. "

Nin:

--- Zitat von: GIGiovanni am  8.10.2012 | 18:08 ---dann wäre für mich als Spieler die wichtigste Gabe, welche genau dies verhindert; "Ergänzend zu den obigen Zitaten. The Cursed entsprechen der Art von Werwölfen, wie sie in Büchern und Filmen beschrieben werden. Wesen, die sich bei Vollmond (oder wenn sie ernsthaft verletzt wurden) gegen ihren Willen in ein Monster verwandeln. "

--- Ende Zitat ---
Was willst du denn spielen, wenn die besondere Fähigkeit des Charakters dessen Nachteil ausgleicht?  wtf?

GIGiovanni:

--- Zitat von: Nin am  8.10.2012 | 18:51 ---Was willst du denn spielen, wenn die besondere Fähigkeit des Charakters dessen Nachteil ausgleicht?  wtf?

--- Ende Zitat ---

es viel ich weiß funktionieren die Gaben der Werwölfe nicht automatisch

warum gibt es Vorteile die genau dies tun?

Nin:
Hmm?! Vielleicht hab' ich dich auch falsch verstanden. Ich dachte du redest von so etwas.

GIGiovanni:
ich dachte die Gaben muss man bewußt einsetzen, also könnte man mit dieser Gabe das Risiko der Verwandlung minimieren, aber nicht ausschließen, niemand denkt immer an alles

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln