Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
e23 Shop-Kreditkartenprobleme mit ausländischen Kunden?
gunware:
--- Zitat von: Morvar am 12.10.2012 | 12:08 ---Meine Karte funktioniert einwandfrei, die Konten sind alle gedeckt.
--- Ende Zitat ---
Du musst die Adresse genau so aufschreiben, wie sie auf den Rechnungen von der Kreditkartenbank ist. Groß- und Kleinschreibung penibel beachten. Dann klappt es. (Mindestens bei mir hat es funktioniert - aber das ist schon 1 oder 2 Jahre her, dass sie das umgestellt haben. Hast Du denn so lange nichts bestellt?
Waldgeist:
Ich unke mal: Dass SJG wenig Interesse daran hat, internationale Kunden zu bedienen, sieht man schon daran, dass sie immer noch alles mit Fuß, Zoll, Pfund, Fahrenheit, etc. machen...
Aber im Ernst: Ich habe bislang immer nur PayPal benutzt und damit nie ein Problem. Ist mir auch lieber, als überall meine Kreditkartennummern zu hinterlassen.
Woodman:
Zumal man via paypal auch ohne ein Konto bei denen mit Ner Kreditkarte Zahlen kann.
OldSam:
--- Zitat von: Waldgeist am 12.10.2012 | 12:46 ---Ich unke mal: Dass SJG wenig Interesse daran hat, internationale Kunden zu bedienen, sieht man schon daran, dass sie immer noch alles mit Fuß, Zoll, Pfund, Fahrenheit, etc. machen...
--- Ende Zitat ---
hehe, also was das angeht ist mit Sicherheit v.a. die "Rückständigkeit" der allermeisten amerikanischen Kunden der Hauptgrund und die stellen halt den größten Kundenanteil ;) Wär natürlich schön, wenn es deutlich mehr Ressourcen/Kunden für eine zusätzliche internationale Version gäbe; naja immerhin geht das aber bei Übersetzungen, so wie damals bei der deutschen 3e.
Teylen:
--- Zitat von: gunware am 12.10.2012 | 12:43 ---Du musst die Adresse genau so aufschreiben, wie sie auf den Rechnungen von der Kreditkartenbank ist. Groß- und Kleinschreibung penibel beachten. Dann klappt es. (Mindestens bei mir hat es funktioniert - aber das ist schon 1 oder 2 Jahre her, dass sie das umgestellt haben. Hast Du denn so lange nichts bestellt?
--- Ende Zitat ---
Es kann kompliziert werden wenn die Adresse Sonderzeichen enthält.
Die wiederum ggf. in einer Datenbank welche den "falschen" Zeichensatz verwendete gar nicht eingegeben werden können.
Das heißt wo man vielleicht bei der Bank "Kurfürstenstraße" angegeben hat erkennt das System keine "Kurfuerstenstrasse" und macht aus dem deutschen Wort sowas wie "Kurf❏rstenstra❏e"
Ich bin mittlerweile froh das meine Bank aus ß mal B machte. ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln