Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars

<< < (4/13) > >>

Waldviech:

--- Zitat ---Was benötigt richtig, richtig schlimmer, gehirnschmelzender Trash?
--- Ende Zitat ---
Hmm...natürlich wird der Widerstand gegen die Mongolen von den USA aus koordiniert. In gehirnschmelzendem Trash retten die USA meistens die Welt. Außerdem gleichzeitig ein amerikanisches Militärexperiment die Mongolen erst wieder von den Logikschaltkreisen befreit.
Und braucht es vielleicht noch einen Drizzt-Mongolen? Das ist auch immer ziemlich abgeschmackt...

Skele-Surtur:
So, jetzt mal die Fraktionen:

Derzeit habe ich eigentlich nur zwei...
- Die Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
- Der Orden der Planetaren Mongolenabwehr (Geheimorden oder offen operrierend? Ich tendiere zu Geheimorden)

Evtl wären die Wikinger von der dunklen Seite des Mondes was. Das würde sich natürlich mit den Mond-Nazis beißen. Es sei denn, man kombiniert die beiden Fraktionen - Wikinger-Nazis von der dunklen Seite des Mondes. Hmmm...

Auribiel:
Oder die Wikinger arbeiten von der dunklen Seite aus, die Nazis von der hellen... oder umgekehrt? o.O

ErikErikson:
Die Belgier. haben sich im kosmischen Konflikt für neutral erklärt. Reiten auf weltraumfähigen genetisch gezüchteten Sauriern, und spähen überall die Konfliktherde der großen parteien aus, um zuhause mit ihren biologischen Denkmaschinen den Ausgang des Krieges zu berechnen.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Red Auri Bonney am 17.10.2012 | 21:02 ---Oder die Wikinger arbeiten von der dunklen Seite aus, die Nazis von der hellen... oder umgekehrt? o.O

--- Ende Zitat ---
Andere Idee: Die Wikinger sind auf der dunklen Seite des Mondes. Die Nazis im Mondinneren.

--- Zitat von: ErikErikson am 17.10.2012 | 21:05 ---Die Belgier. haben sich im kosmischen Konflikt für neutral erklärt. Reiten auf weltraumfähigen genetisch gezüchteten Sauriern, und spähen überall die Konfliktherde der großen parteien aus, um zuhause mit ihren biologischen Denkmaschinen den Ausgang des Krieges zu berechnen.

--- Ende Zitat ---
Guter Einwand. Über ihre Rolle bin ich mir zwar noch nicht im klaren, aber die Belgier müssen auf jeden Fall noch rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln