Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
Auribiel:
--- Zitat von: Surtur am 17.10.2012 | 21:06 ---Andere Idee: Die Wikinger sind auf der dunklen Seite des Mondes. Die Nazis im Mondinneren.
--- Ende Zitat ---
Yeah! *__*
--- Zitat ---Guter Einwand. Über ihre Rolle bin ich mir zwar noch nicht im klaren, aber die Belgier müssen auf jeden Fall noch rein.
--- Ende Zitat ---
Moment... und was ist mit der Schweiz, die mit ihrem solarsystemischen Bankgeheimnis sogar den Mars-Mongolen ermöglichen Geld heimlich auf good old Earth anzulegen? o.o
Skele-Surtur:
Schweiz bin ich mir noch unsicher. Zumal man das Setting zu Anfang noch nicht überfrachten sollte.
bandit:
Ganz schön kranker Scheiß!
...
gefällt mir ~;D
Woodman:
--- Zitat von: Surtur am 17.10.2012 | 20:58 ---Evtl wären die Wikinger von der dunklen Seite des Mondes was. Das würde sich natürlich mit den Mond-Nazis beißen. Es sei denn, man kombiniert die beiden Fraktionen - Wikinger-Nazis von der dunklen Seite des Mondes. Hmmm...
--- Ende Zitat ---
Die lassen sich doch einfach kombinieren, als die Nazis auf dem Mond ankamen waren da halt schon die Wikinger, die genau dem Idealbild ihrer Herrenrasse entsprachen 2m große blonde nordische Krieger, so ein Bild absoluter Perfektion kann man natürlich nicht angreifen. Die Wikinger andererseits waren von keinerlei ideologischen Hemmnissen gebremst und haben die Neuankömmlinge schnell unterworfen.
Nach einem kurzen heftigen Konflikt gibt es auf dem Mod jetzt eine 2 Klassen Gesellschaft, die Nazis beten die Wikinger Krieger als Inbegriff ihrer Idealbildes an und schuften in den Mondminen und Sternendrakkarwerften für ihre Herren, während sich die Wikinger in ihren Methallen mit dem Konsum des Göttertrunkes, Schlägereien und Axtwerfen auf Raubzüge vorbereiten.
Skele-Surtur:
Da kollabiert leider mein Realitäts-Trash-Überleitungstransmitter. Nazis müssen immer in erster Linie sich selbst als Angehörige der anbetungswürdigen Herrenrasse betrachten, sonst implodiert das Cliché.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln