Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
Skele-Surtur:
Die modernen Raketen der Mongolen haben natürlich anständige Raketentriebwerke. Und nein, die Disruptor-Kompositbögen sind nicht zielsuchend. Die Mongolen sind ja die Villains, und wie wir aus dem einschlägigen Filmmaterial wissen, verfehlen Villains üblicherweise die Helden.
Da der Orden zur Planetaren Mongolenabwehr seit Münchhausens' Forschungsarbeit Zugriff auf große Mengen Applied Ignorance hat, verfügen auch seine chinesischen Zellen über Ninjas, da der Umstand, dass Ninjas einer japanischen Tradition folgen, wegignoriert werden kann, wenn nötig. Da das aber relativ aufwändig ist, nutzen sie den Primärteil ihrer Applied Ignorance, damit jeder ihrer Agenten Kung Fu kann. Indem das Cliché forciert wird, dass alle chinesen Kung Fu können, erlangen die Chinesischen Ordensagenten so sehr schnell beachtliche Nahkampfkenntnisse.
Skele-Surtur:
Aber natürlich brauchen die Mongolen für ihre Reitraketen speziellen Treibstoff. Wie der heißen soll, weiß ich jetzt noch nicht. Aber er wird immer ein willkommen Plothook sein.
Blechpirat:
Sutur, du weißt schon, dass du bis zum Wintertreffen genug für eine Promorunde zusammenhaben musst, oder?
Zero:
--- Zitat von: Surtur am 20.10.2012 | 11:54 ---Aber natürlich brauchen die Mongolen für ihre Reitraketen speziellen Treibstoff. Wie der heißen soll, weiß ich jetzt noch nicht. Aber er wird immer ein willkommen Plothook sein.
--- Ende Zitat ---
PLOTONIUM!
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Blechpirat am 20.10.2012 | 12:04 ---Sutur, du weißt schon, dass du bis zum Wintertreffen genug für eine Promorunde zusammenhaben musst, oder?
--- Ende Zitat ---
Ich drücke mich einfach davor, indem ich behaupte, zum Wintertreffen nicht zu können und erst zum folgenden Sommertreffen Zeit zu haben. 8] Um eine faule Ausrede war ich noch nie verlegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln