Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Rocket-Riding Mongol Raiders from Mars
Skele-Surtur:
Kann man hier irgendwo einen Blick drauf werfen? Ich bin mit der SuFu hier etwas überfordert. Ich finde zwar viele Ankündigungen, dass Vermi irgendwo was damit leitet / geleitet hat, aber nichts, wo ich mal schauen kann, was das System so macht.
Taschenschieber:
D6! Es sollte viel mehr D6-Implementierungen geben!
Bad Horse:
--- Zitat von: Surtur am 25.10.2012 | 02:08 ---Kann man hier irgendwo einen Blick drauf werfen? Ich bin mit der SuFu hier etwas überfordert. Ich finde zwar viele Ankündigungen, dass Vermi irgendwo was damit leitet / geleitet hat, aber nichts, wo ich mal schauen kann, was das System so macht.
--- Ende Zitat ---
Schreib ihm am besten eine PM. Soweit ich weiß, ist das Teil allerdings noch in Arbeit...
Hier gibt's einen älteren Beitrag zu dem System (hieß damals noch Space Adventures).
Skele-Surtur:
Schau ich mir demnächst mal an. D6 kenne ich leider nur vom Namen her. Derzeit tendiere ich teilweise zu FATE, weil ich FreeFate einfach lizensfrei nehmen und verwursten kann. Ob es für RRMRfM (die Abkürzung ist schon großartig! :D) das richtige System ist, bezweifle ich im Moment.
Taschenschieber:
Bei D6 kannst du das auch, ist OGL. Guck's dir einfach mal an, ich find's ziemlich gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln