Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5] Duskblade
ErikErikson:
Nimm das Muli mit und gut.
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: ErikErikson am 8.11.2012 | 20:20 ---Nimm das Muli mit und gut.
--- Ende Zitat ---
Ich muss das Ding echt nicht unbedingt an der Backe haben.
Das hängt wie schon gesagt einfach nur damit zusammen ob wir wegen der Traglast genervt werden oder nicht.
Ich verwalte schon in meinen Tischrunden das Inventar kleinteilig und genau und ich hab keine Lust mir bei der Runde auch noch Gedanken darüber zu machen.
Feuersänger:
Wenn ihr da nicht grad einen auf "Packrats and Walking Armouries" macht, würd ich mir da nicht so den Kopf drum machen.
Ich gehe davon aus, dass ihr euch beizeiten (etwa Level 5?) Handy Haversacks zulegt, spätestens damit dürften sich etwaige Traglastprobleme erledigt haben.
Wer mittlere oder schwere Rüstung trägt, kann auch gleich die Medium oder Heavy Load ausschöpfen, je nachdem. Nur wer die Mobilität einer leichten Rüstung ausnutzen will, sollte auch darauf achten, nicht mehr als eine Leichte Last zu tragen. Davon abgesehen, dass man ja sein Gepäck bei Bedarf auch ablegen kann...
Ein Dämon auf Abwegen:
Ich würd an deiner Stelle überlegen noch einen Zweiten Devotion Feat zu nehmen, damit du dein "Turn Undead" irgendwie Sinnvoll benutzen kannst. Knowledge Devotion braucht ja keine.
Ein Dämon auf Abwegen:
Achja wenn du auf Tripp aus bist ist vielleicht Jotunbrud ne Bessere Wahl als "Luck of Heroes" für das Regional Feat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln