Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Duskblade

<< < (17/18) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
Ne andere Option als Regional Feat wäre vielleicht Hyena Tribe Hunter, gibt einen +2 Bonus auf Trip und du kannst improved trip nehmen ohne die Vorraussetzungen zu erfüllen (sprich du sparst dir Combat Expertise).

Wolf Berserker wäre zwar noch besser, aber dafür müsstest du Rage haben.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 22.11.2012 | 23:13 ---Ne andere Option als Regional Feat wäre vielleicht Hyena Tribe Hunter, gibt einen +2 Bonus auf Trip und du kannst improved trip nehmen ohne die Vorraussetzungen zu erfüllen (sprich du sparst dir Combat Expertise).
[...]

--- Ende Zitat ---

;D :D :rofl:

Das einzige Problem ist hier halt diese "member of [...] tribe" voraussetzung, die Feuersänger handwedeln müsste.
Aber sonst ist das Ding schon der Hammer.

Wenn wir jetzt schon bei dem Rumfragen an Feuersänger sind:
Sind Living Chain (MIC p 53) und sweeping (MIC p 44/45) überhaupt stapelbar? Also kann man überhaupt die sweeping living chain machen?

Feuersänger:
Das weiß ich nicht auswendig, muss ich mal schauen wenn ich heimkomm.

SeelenJägerTee:
Mal ein kleiner Post zur Erinnerung, dass hier noch Fragen ausstehen.

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 23.11.2012 | 11:15 ---[...]
Das einzige Problem ist hier halt diese "member of [...] tribe" voraussetzung, die Feuersänger handwedeln müsste.
Aber sonst ist das Ding schon der Hammer.

Wenn wir jetzt schon bei dem Rumfragen an Feuersänger sind:
Sind Living Chain (MIC p 53) und sweeping (MIC p 44/45) überhaupt stapelbar? Also kann man überhaupt die sweeping living chain machen?

--- Ende Zitat ---

Feuersänger:
Ketten: ja das dürfte schon stacken, da der Living Chain bonus untyped zu sein scheint. Denk aber dran, dass Sweeping einen Competence bonus gibt und dieser also nicht mit etwaigen anderen competence boni stackt.

Bei dem Hyena dings feat da bin ich unsicher, weil ich das Quellenbuch dazu nicht habe. Auf welchen Trip Bonus kommst du denn bisher?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln