Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Duskblade

<< < (18/18)

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Feuersänger am 25.11.2012 | 21:27 ---Ketten: ja das dürfte schon stacken, da der Living Chain bonus untyped zu sein scheint. Denk aber dran, dass Sweeping einen Competence bonus gibt und dieser also nicht mit etwaigen anderen competence boni stackt.

Bei dem Hyena dings feat da bin ich unsicher, weil ich das Quellenbuch dazu nicht habe. Auf welchen Trip Bonus kommst du denn bisher?

--- Ende Zitat ---
Pffft muss ich rechnen.
Selber schubsen:
+2 Stärke
+5 Enlarge Person (+1 Stärke +4 Größenkategorie - falls ich mich hier nicht vertue)
+4 Improved Trip (Lvl 7 oder 5, je nach dem ob ich die Combat Expertise durch Hyena Feat sparen kann oder net)
+2 Living Chain (4,3 k GP)
+2 Sweeping (+2 k GP)
----
+7 jetzt wenn EE enlarge P. zaubert.
+15 auf Level 7 oder 8 oder so, aber hier kann ich jetzt so ohne Spielerfahrung schlecht einschätzen wann ich hier die magische Waffe kaufen werde. Falls ich sie nicht unbedingt brauche um Magiewiderstand zu überwinden wohl eher erst mal die Mithral Volldose.

Geschubst werden:
Kommen halt noch mal +4 Steadfast boots (1,4 k GP) oben drauf.

Feuersänger:
Ahjo. Die Sweeping Property wird dich allerdings etwas teurer kommen, da in der Living Chain schon ein +1 eingerechnet ist (was 2K wert ist), also kostet der nächste +1 Bonus dann 6K Aufpreis. Nur dass du das besser planen kannst.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln