Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Favored Enemy - wie oft?; war: Spieler Kleinhalten
Eulenspiegel:
Dazu mal eine Frage: Wie häufig denkt ihr, sollte es einen Kampf mit dem Favoured Enemy geben, damit diese weder über- noch unterpowered ist?
1% aller Kämpfe sind mit dem Favoured enemy, würde den Vorteil wohl zu schwach machen.
90% aller Kämpfe mit dem Favoured enemy würde den Vorteil zu stark machen.
Wo seht ihr da das richtige Verhältnis?
Feuersänger:
euli : so 10 bis 15% pro FE fände ich angemessen.
CokeBacon:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 23.10.2012 | 14:08 ---Dazu mal eine Frage: Wie häufig denkt ihr, sollte es einen Kampf mit dem Favoured Enemy geben, damit diese weder über- noch unterpowered ist?
1% aller Kämpfe sind mit dem Favoured enemy, würde den Vorteil wohl zu schwach machen.
90% aller Kämpfe mit dem Favoured enemy würde den Vorteil zu stark machen.
Wo seht ihr da das richtige Verhältnis?
--- Ende Zitat ---
Wirklich stark ist Favoured Enemy nicht, der Vorteil ist ein Witz im Vergleich mit anderen Class Features. Von daher kannst du auch 100% draus machen.
--- Zitat von: Fairy Tale am 23.10.2012 | 14:04 ---Das steht da falsch, dazu gibt's Errata.
--- Ende Zitat ---
Das ist eigentlich auch ein richtig guter Spieler-Kleinhalt-Spruch!
ErikErikson:
So wie ich FE kenne ist es rechter Müll. Eventuell kann mans noch boosten, mit diversen Extrabüchern, das weiss ich nicht. So wies in den grundbüchern steht ist 100% noch zu wenig.
Holothuroid:
In mehr als der Hälfte aller Fälle. Sagen wir 70%. Das lässt sich so als Komfort-Faktor betrachten. Wenn die Häufigkeit darunter liegt, wird jemand sagen, es sei zu schwach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln