Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5]Kleriker für Feuersängers "Crusaders"
Feuersänger:
Weil er da Lust drauf hat. Hat er zumindest gesagt. Und ich hab da kein Problem mit; ist n bissl wie mit dem Handicap beim Golf. Kleriker gehen superflutschig zu spielen und man kann sie quasi gar nicht verskillen. Da ist es auch nicht schlimm, wenn er als Anfänger nicht das Optimum rausholt.
Wie dem auch sei, jetzt wird es langsam Zeit, dass Noir mal ausm Quark kommt, alle anderen sind schon fast oder ganz fertig mit ihren Chars.
SeelenJägerTee:
SJT @ Noir, SJT @ Noir
ich weiß, dass du vor 2 Stunden online warst - ich kann das nämlich in deinem Profil sehen.
Wäre irgendwie nett wenn du mal ein Lebenszeichen von dir gibst.
Hier warten ein paar Leute auf dich.
Noir:
Öh...hoppla...entschuldigt...ich rotiere im Moment immer zwischen Uni und Bibliothek hin und her...
Also...ich bin mit dem Lawful Good Buffer durchaus zufrieden. Vielleicht mag sich morgen Abend jemand mit mir im TS treffen um das Ganze dann zu finalisieren? Weil "fertig" ist er ja so noch nicht...korrekt?
SeelenJägerTee:
Ah Prüfungsstress.
Hatte ich auch erst kürzlich wieder.
Ich würde vorschlagen, dass du dich einfach mal bei roll20.net anmeldest, das hat ja integrierten Voice und Text-Chat.
Ich hab ab morgen Prakikum und muss da recht lange pendeln, außerdem bin ich nicht so der Experte für 3.5 und für Kleriker generell nicht. Außerdem hab ich später noch ne Besprechung. Morgen hab ich außerdem noch ne Besprechung, da wird's eh ziemlich sicher nix. Deswegen kann ich dir nix versprechen aber ich kann mal versuchen übermorgen Abend etwas Zeit zu haben - aber wie schon gesagt versprechen kann ich nix.
Aber an sich wäre es wohl schon besser falls das Feuersänger übernehmen kann, er hat da ja eh mehr Ahnung.
Noir:
Es muss auch nicht morgen Abend sein...das war nur der nächste Termin, der mir in den Sinn kam ;) Wenn sowas nochmal passieren sollte, scheut nicht davor zurück, mich mit PNs zu bombardieren oder auch im ICQ anzuschreiben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln