Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Windows 8 für 15€

(1/9) > >>

Kodiak:
Hallo zusammen,

habe keine entsprechenden Thread gefunden, also hier der Hinweis für interessierte:

Man kann ein Upgrade Version von Windows 7 auf Windows 8 für 15€ bekommen, wenn man einen neuen PC oder Laptop mit Win 7 gekauft hat, und sich auf folgender Homepage registriert:

http://www.windowsupgradeoffer.com/de-DE

Interessantes Detail: Es wird dabei kein wirklicher Kaufnachweis (Quittung, Bon, Rechnung) verlangt....macht daraus was ihr wollt ;)

Haukrinn:
Ich wäre da vorsichtig, ich würde davon ausgehen dass Microsoft zumindest stichprobenartig die Käufe prüft und im besten Falle ist dann Deine Lizenz weg wenn Du keine korrekten Angaben gemacht hast.

Regulär bekommt man Windows 8 Pro (!) als Update übrigens eh momentan für 30 Euro. Und das gilt noch bis Ende Januar nächsten Jahres.

MadMalik:
Wäre da nicht vorsichtig, Microsoft muss so schnell wie möglich so viele Win8 Lizenzen wie nur geht unters Volk bringen, damit sie die Platform pushen können. Wenn die PC verkäufe nicht klappen kippt das unified Platform Argument für den Tablet/Smartphone Markt und Win8 wird zum nächsten Zune für Microsoft.

Wenn der Preis wieder bei über hundert Euro ist, dann wird natürlich geschaut, im Moment sind Win8 Lizenzen aber mehr Werbegeschenk als sonstwas.

Kodiak:
Beides berechtigte Argumente...
Wie gesagt, jeder soll selbst schaun was er aus der Info macht *g*

Fire:
Ich weiß nicht...ist nur eine Update-Version....eine bezahlbare Vollversion wäre interessant!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln