Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Windows 8 für 15€

<< < (7/9) > >>

Master Li:
der liest anscheinend die Funktionen zum Teil über Eingabe aus... ;)

Arbo:
... ach, wie auch immer ... ich hatte mich schon so an das Kopflesen gewöhnt ... ;)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sag mal, gibt's bei Dir auch ein paar Ressourcen-Probleme? Also dass der Windows-Explorer manchmal ewig braucht oder gar hängen bleibt. LibreOffice hat beim Speichern manchmal Macken ... und mein Firefox scheint irgendwie mit Java zu hadern (mein Eindruck).

Wenn Bedarf da ist, könnten wir das auch auslagern ...

Master Li:
Ja, das kommt anscheinend im Moment noch bei manchen vor. Ist wohl eine Treibergeschichte.

Haukrinn:
Komisch, bei mir ist das bisher nicht aufgetreten. Das Einzige was mir bisher aufgefallen ist ist die Tatsache dass der Rechner seine Wartungsaufgaben wahrnimmt sobald ich mal kurze Zeit nichts mache und dass dann richtig Ressourcen und damit Strom schluckt. Finde ich nicht so toll und lässt sich so wie es aussieht auch nicht wirklich abschalten bzw. steuern - es sei denn man schaltet die ganzen Energiesparoptionen an.

Arbo:
Naja, wie gesagt, ich habe den Eindruck, dass Win 8 noch etwas Probleme mit Java hat. Und dann habe ich auch den Eindruck, dass ab und an mein Wlan unterbrochen wird (die Probleme hatte ich vorher nicht) ...

Naja, ich will gnädig sein ... ist wohl noch in der Testphase.  ;)  In ein paar Monaten werden hoffentlich eine Reihe der Probleme gelöst sein. Ich hoffe, dass dann auch mehr seitens Treiber Win 8 regulär unterstützen. Bis jetzt ist das ja so eine Friemelei ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln