Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Nathanael:
Für mich wäre das wichtigste, dasss sie keine ab 6 Filme produzieren, die auch die kleinsten von uns ansprechen sollen, sondern eher Jungendliche/Erwachsene anvisieren, wie mit der ursprünglichen Trilogie. Zumindestens was die Kinofilme angeht.
Natürlich ist jetzt die Frage aller Fragen: in welchem Zeitalter wird die neue Trilogie spielen? Sie könnten auch was mit der alten Republik machen oder recht weit in die Zukunft gehen. Ich weiß gar nicht wie weit die Romane in die Zukunft gehen. Ich hoffe das werden sie in absehbarer Zeit verraten.
Ralf:
Lucas hat in der Vergangenheit schon mehrmals betont, dass ausser den Filmen strenggenommen nichts Kanon ist.
--- Zitat ---LUCAS: "I don't read that stuff. I haven't read any of the novels. I don't know anything about that world. That's a different world than my world. But I do try to keep it consistent. The way I do it now is they have a Star Wars Encyclopedia. So if I come up with a name or something else, I look it up and see if it has already been used. When I said [other people] could make their own Star Wars stories, we decided that, like Star Trek, we would have two universes: My universe and then this other one. They try to make their universe as consistent with mine as possible, but obviously they get enthusiastic and want to go off in other directions."
--- Ende Zitat ---
Er hat ja schon mit EP I - III ungefaehr 50% des Expanded Universe ignoriert. Ich bezweifle, dass diese Politik bei Disney endet.
Ep VII - IX werden also genau dann statt finden, wann Disney Lust hat. Da sie auf 2015 schielen, denke ich dass eine Direkte Fortsetzung inklusive gealterter Helden angepeilt wird...
6:
Was mich daran stört ist, dass Lucas uns in einer beratenden Funktion weiter erhalten bleibt. Schade dass Disney den Typ da nicht komplett rausgekauft hat.
McCoy:
Nachdem mehrere verwirrte Blicke von mir zum Kalender mir bestätigt haben das nicht der 1. April ist, weiß ich immer noch nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.
Zumindest kann ich sagen, dass ich das nicht erwartet hätte.
Samael:
--- Zitat ---Wie Vorstandsvorsitzender Bob Iger sagte, soll der nächste „Star Wars“-Film im Jahr 2015 herauskommen. Auf längere Sicht wolle Disney alle zwei bis drei Jahre einen neuen Film aus der Reihe produzieren.
--- Ende Zitat ---
Ich sage voraus: Besser als Episode 1+2 wirds allemal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln