Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (202/477) > >>

Auribiel:

--- Zitat von: Uli Kunkel am 20.10.2015 | 16:50 ---Das ist Kylo Ren, nicht Luke. http://jedipedia.wikia.com/wiki/Kylo_Ren Luke dürfte der sein, der in Minute 1:43 mit R2 zu sehen ist.

--- Ende Zitat ---

Na ich bin trotzdem gespannt... wenn Kylo Ren der neue Darth Vader ist, bleibt ja immer noch der Platz des Imperators zu vergeben.  8]

[Edit]Wobei das von dir verlinkte Bild aber nicht die Figur ist, die ich meinte... bzw. sieht die Maske im Trailer stark anders aus. o.O[/Edit]

Abgesehen davon fiel mir beim Trailer (ebenso wie bei Star Wars Rebels) auf, dass gerade die Sith sehr stark an SWTOR angelehnt zu sein scheinen. Sicher kein Zufall, dass heute - ein Tag nach dem Trailer - der neue große Patch bei SWTOR rauskam. :D

knörzbot:
Man sollte nach Trailern mit Erwartungen vorsichtig sein aber nach diesem bin ich extremste guter Dinge.  ;D

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Gefällt mir sehr gut, und Solos "Es gibt tatsächlich sowas wie Jedi und Macht!" ist ja so eine schöne Lernkurve seit Episode IV ("Alles Humbug und Tricks!").

Ach, da gibt es ja auch ein Bild dazu:

Supersöldner:
Heil dem Dunkelem Inmperator JJ .

Sashael:
Ich finde ja, dass die Special Effects des Trailers weitaus näher an der ursprünglichen Trilogie dran sind als das kantenlos glattgebügelte CGI von Episode I-III.

Und das gefällt mir.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln