Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (204/477) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Bad Horse am 20.10.2015 | 20:27 ---Ich hatte eigentlich mehr Probleme mit Hayden Christiansen und der dämlichen Romanze als mit Jar Jar.  ;)

--- Ende Zitat ---

Und das nervige Balg in Episode 1.

balrog_master:
Nein, der Trailer wird definitiv nicht angesehen!
Dafür habe ich gestern noch Karten für die Mitternachtspremiere ergattert.  :headbang: :headbang: :headbang:

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Vash the stampede am 20.10.2015 | 21:28 ---Und das nervige Balg in Episode 1.

--- Ende Zitat ---
Ja, man sollte meinen, dass der und Jar Jar voneinander ablenken. Stattdessen verstärken sie sich irgendwie gegenseitig, bis das Gesamtwerk noch unerträglicher ist als die Summe seiner nervigen Teile.

Oberkampf:
Ich weiß gar nicht, was alle Welt gegen Jar Jar Binks hat. Von den drei Filmen, deren Existenz ich nach diesem Posting wieder leugnen werde, war der noch eine der besten nicht ganz so schmerzhaften Sachen.

Jetzt muss ich was trinken, um die Filme wieder zu vergessen  :'(

Sashael:
Episode I ist ja auch genau der Teil, den man für ein Verständnis der Gesamtgeschichte überhaupt nicht sehen muss und das auch am besten nicht macht. Es gibt nahezu nichts in diesem Film, was man unbedingt dort gesehen haben muss. Kann man sich komplett aus Episode II & III zusammenreimen.

Dieser Trailer hier hat mich aber echt wieder neugierig auf den Film gemacht. Müüüüsteriöööööse Geschichten über die Ereignisse auf Endor, den Imperator und die Jedis. Und sie sind alle wahr! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln