Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (205/477) > >>

Bad Horse:
Es gibt wohl noch eine andere Version des Trailers, die aber vermutlich nicht jedem gefallen wird: http://www.digitaltrends.com/movies/star-wars-the-force-awakens-jar-jar-trailer/

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Bad Horse am 20.10.2015 | 22:34 ---Es gibt wohl noch eine andere Version des Trailers, die aber vermutlich nicht jedem gefallen wird: http://www.digitaltrends.com/movies/star-wars-the-force-awakens-jar-jar-trailer/

--- Ende Zitat ---
Hatte Kwuteg eine Seite vorher schon verlinkt, hab ich vorhin auch erst gesehen und mich fast eingepist vor Lachen ;D

Ralf:
Armer Luke, seine ganzen coolen EU Sachen werden gestrichen. Erst seine scharfe kickass redhead Jediassasinenfreundin und jetzt scheints darf er nicht mal mehr den Jedi Orden neu gründen. Oder wie soll ich mir sonst erklären, dass scheinbar niemand die Jedi für real hält.  :P

Chiungalla:

--- Zitat von: Ralf am 20.10.2015 | 23:32 ---Armer Luke, seine ganzen coolen EU Sachen werden gestrichen. Erst seine scharfe kickass redhead Jediassasinenfreundin und jetzt scheints darf er nicht mal mehr den Jedi Orden neu gründen. Oder wie soll ich mir sonst erklären, dass scheinbar niemand die Jedi für real hält.  :P
--- Ende Zitat ---

Eine riesen große Galaxie mit vielen stark bevölkerten Welten und ein paar Dutzend Jedi... wie viele Gruppierungen mit ein paar Dutzend Mitgliedern gibt es wohl auf der heutigen Erde von denen niemand von uns jemals etwas gehört hat? Klar, die Jedi sind schon auffällig, wenn sie Werbespots schalten würden oder ständig in der Öffentlichkeit ihre Kräfte demonstrieren würden. Aber die Galaxie ist auch mal viel größer, und vermutlich haben 99,99...% der intelligenten Lebewesen der Galaxie noch nie einen Jedi in Action erlebt. Da ist doch völlig natürlich, dass sie für die meisten nur ein Mythos sind. "Ich kenne einen, der einen kennt, der einen kennt, der behauptet mal gesehen zu haben wie" reicht halt nicht für mehr als einen Mythos.

Die Anzahl der Jedi-Sichtungen dürfte unterm Strich pro Kopf nicht so viel größer sein als die Zahl der UFO-Sichtungen pro Kopf auf der Erde. Du siehst das Problem?

Hewisa (gone for good):
Andererseits waren vor gerade mal 40 Jahren oder so Jedi maßgeblich an der Regierung des mit Abstand größten Staatsapparats des Universums beteiligt, haben Heere angeführt und waren generell Friedenswächter, wandernde Richter und weiß der Geier noch was alles.

Dass sich da wirklich gar keine Sau mehr dran erinnert kommt mir komisch vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln