Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (215/477) > >>

YY:

--- Zitat von: Bad Horse am 21.10.2015 | 23:10 ---Mir haben die Filme tatsächlich Spaß gemacht, nachdem ich Clone Wars (did Animatios-Serie) gesehen hatte. Da kommt einfach haufenweise Kontext dazu, und ohne den wirken die Filme völlig zerfasert.

--- Ende Zitat ---

Ja - Palpatine nennt Skywalker z.B. auch einfach irgendwann Vader, ohne dass dem Zuschauer da irgendwas Erklärendes zu gesagt würde.

Wenn es dazu noch Bücher, Comics und Zeichentrickserien gibt, ist das zwar schön, aber eigentlich sollte man nicht zwischen zwei Filmen noch zig andere Medien konsultieren müssen...und das sage ich, obwohl ich Clone Wars eigentlich mag.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Auribiel am 21.10.2015 | 23:24 --- Gibt's irgend ein nettes Trinkspiel für StarWars?

--- Ende Zitat ---

Also bei Episode III ist bei jedem unerträglichen Schmalzspruch von Anakin zu Padme eine Flasche Rum überlebensnotwendig!  :D

Auribiel:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 21.10.2015 | 23:26 ---Also bei Episode III ist bei jedem unerträglichen Schmalzspruch von Anakin zu Padme eine Flasche Rum überlebensnotwendig!  :D

--- Ende Zitat ---

Bei Schmalzsprüchen rollen sich mir aber erstmal die Zehennägel hoch, ich hoffe das Problem ist dann mit ausreichend Allohol zu beheben.  :o

YY:

--- Zitat von: Auribiel am 21.10.2015 | 23:28 ---Bei Schmalzsprüchen rollen sich mir aber erstmal die Zehennägel hoch

--- Ende Zitat ---

Das ist dann eben das Stichwort  ;) ;D

Mann mit Ukulele:
Ich bin nach dem letzten Trailer heftigst gehypet!
Aber ich kann auch allen 6 Filmen was abgewinnen. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln