Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
TeichDragon:
--- Zitat von: Mann mit Ukulele am 21.10.2015 | 23:48 ---Ich bin nach dem letzten Trailer heftigst gehypet!
Aber ich kann auch allen 6 Filmen was abgewinnen. ^^
--- Ende Zitat ---
Ich bin noch zwiegespalten.
Insgeheim träume ich immer noch davon, man hätte mit der Thrawn-Trilogie weitergemacht, aber das ist halt leider raus.
Etwas OT: Wer die Hörspiele dazu noch nicht gehört hat (also zu eben jener Trilogie): LEUTE... Kauft und hört das!!!!
Das ist Star Wars wie es sein soll.
Original-Soundeffekte, -Musik und -Stimmen... HAMMER!!!!
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Schwerttänzer am 22.10.2015 | 00:24 ---http://jedipedia.wikia.com/wiki/Hayden_Christensen
--- Ende Zitat ---
Und wieso dann Hayden"busch"?
Arldwulf:
--- Zitat von: JS am 22.10.2015 | 00:51 ---Hm, je mehr Romane und Jedipedia-Artikel ist las und je öfter ich die Teile 1-3 guckte und je mehr Details der Clonewars-Serie ich dabei im Hinterkopf hatte, desto besser fand ich 1-3. Ich kriege es jetzt vermutlich dicke, aber mir gefallen 1-3 mittlerweile sogar etwas besser als 4-6. (Ich schließe bei 4-6 allerdings auch einen gewissen Langeweile-Effekt durch x-faches Sehen nicht aus.)
--- Ende Zitat ---
4 hat halt den Bonus des Starts der Serie,
5 ist der beste aller Star Wars Filme
und über 6 redet man nicht (würde man es tun müsste man sagen: Er ist eher schwach)
Da wird also viel auch durch Nostalgie und den Fokus auf Teil 5 übertüncht.
Teil 1-3 haben eigentlich sogar die konsistentere Story - aber dort sind die Ansprüche die man an ein modernes Star Wars hat auch höher.
YY:
--- Zitat von: Talasha am 22.10.2015 | 01:00 ---So schlecht sind 1-3 auch nicht, leider ist George Lucas halt ausgeflippt und hat wie extrem auf Toyethik geachtet.
--- Ende Zitat ---
Also zumindest Ep. 1 ist so schlecht ;D
Die anderen beiden sind halbwegs erträglich, aber noch mal muss ich die nicht sehen - klar, wie immer Geschmackssache.
Neben den üblichen Kritikpunkten tut es den neuen Filmen mMn gar nicht gut, dass man sich in technischer Hinsicht so sehr an die Rule of Cool gehalten hat. Insbesondere, weil das eine ziemlich eigenwillige Vorstellung von cool ist :P
Ich bin sehr gespannt, wie das bei Ep. VII ausfällt.
--- Zitat von: Arldwulf am 22.10.2015 | 08:57 ---Teil 1-3 haben eigentlich sogar die konsistentere Story - aber dort sind die Ansprüche die man an ein modernes Star Wars hat auch höher.
--- Ende Zitat ---
Die scheitern für mich schon an den Ansprüchen an einen "normalen" guten Film, ganz abseits von Star Wars.
Hölzern erzählt und ohne jedes Gefühl für Pacing und Szenenaufbau.
Timberwere:
--- Zitat von: TeichDragon am 22.10.2015 | 01:07 ---Ich bin noch zwiegespalten.
Insgeheim träume ich immer noch davon, man hätte mit der Thrawn-Trilogie weitergemacht, aber das ist halt leider raus.
Etwas OT: Wer die Hörspiele dazu noch nicht gehört hat (also zu eben jener Trilogie): LEUTE... Kauft und hört das!!!!
Das ist Star Wars wie es sein soll.
Original-Soundeffekte, -Musik und -Stimmen... HAMMER!!!!
--- Ende Zitat ---
Teichi: Was für eine Thrawn-Hörspielreihe ist das denn? Da habe ich ja noch nie was von gehört... und ich dachte eigentlich, ich würde mich relativ gut auskennen... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln