Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
EvilinRose:
Ich denke, das Chewbacca in diesem Teil stirbt...und Han im nächsten. Es wäre schade, wenn es so wäre, aber ich hab dieses Gefühl seit dem Trailer.
Als Rey am Boden kniet und weint hab ich immer das dumpfe Gefühl, das sie über Chewies Leichnam kniet.
rillenmanni:
Ich krieg' ja gleich Pipi in die Augen!
Romaal:
--- Zitat von: Timberwere am 22.10.2015 | 10:01 ---Teichi: Was für eine Thrawn-Hörspielreihe ist das denn? Da habe ich ja noch nie was von gehört... und ich dachte eigentlich, ich würde mich relativ gut auskennen... :D
--- Ende Zitat ---
Es handelt sich um eine Trilogie aus der Feder des Hörspielregisseurs Oliver Döring. Die Box gibt es hier: http://www.amazon.de/Star-Wars-Die-Thrawn-Trilogie/dp/3941082795/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1445521087&sr=8-1&keywords=star+wars+h%C3%B6rspiel
Das besondere an der Vertonung ist, dass die Original-Synchronsprecher mitwirken und die Soundeffekte sowie die Musik wirklich absolut grandios sind. Star Wars-Fans sollten auf jeden Fall mal reinhören (Hörbeispiele gibt's ja eh über den Amazon-MP3-Shop). Neben der Thrawn-Trilogie gibt es außerdem noch eine Reihe anderer Hörspieladaptionen aus dem Star Wars-Universum (z.B. aus der Zeit der Clone Wars). Diese habe ich mir aber nicht angehört und kann daher nichts genaueres dazu sagen. Generell ist die Qualität aller Hörspiele von Dörings Label aber auf einem sehr sehr hohen Niveau.
Timo:
Grund für schockierten Blick von Leia/Han könnte auch (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Vernichtung von Endors Mond sein, im Trailer sieht man wie ein Waldplanet abgefackelt wird und irgendwie muss der Baddie ja an Vaders Maske gekommen sein
pharyon:
Es könnte aber auch
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kashyykk sein, der Wookie-Heimatplanet. Das könnte der These um Chewies Tod entgegenkommen.
Schaun mer mal. Gestorben wird auf jeden Fall. Und für Star Wars typisch wäre, dass einer von der "hellen" Seite zuerst stirbt (Qui-Gon, Obi-wan - jeweils im 1. Film der jew. Trilogie).
p^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln