Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Doktor Bleifuss am 22.10.2015 | 15:41 ---Es handelt sich um eine Trilogie aus der Feder des Hörspielregisseurs Oliver Döring..
--- Ende Zitat ---
Timothy Zahn
Supersöldner:
Nein Nein alle müssen bis zum letzten Teil überleben wenn die Sith zurück kehren und sie alle vernichten !
Chiungalla:
Die spekulative Seite stark in euch ist. :korvin:
Schneller und verführerischer sie ist, aber warten auf Fakten ihr sollt. :korvin:
Lichtschwerttänzer:
HighDarth Yoda sein wahres Gesicht zeigen wird
Timberwere:
--- Zitat von: Doktor Bleifuss am 22.10.2015 | 15:41 ---Es handelt sich um eine Trilogie aus der Feder des Hörspielregisseurs Oliver Döring. Die Box gibt es hier: http://www.amazon.de/Star-Wars-Die-Thrawn-Trilogie/dp/3941082795/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1445521087&sr=8-1&keywords=star+wars+h%C3%B6rspiel
Das besondere an der Vertonung ist, dass die Original-Synchronsprecher mitwirken und die Soundeffekte sowie die Musik wirklich absolut grandios sind. Star Wars-Fans sollten auf jeden Fall mal reinhören (Hörbeispiele gibt's ja eh über den Amazon-MP3-Shop). Neben der Thrawn-Trilogie gibt es außerdem noch eine Reihe anderer Hörspieladaptionen aus dem Star Wars-Universum (z.B. aus der Zeit der Clone Wars). Diese habe ich mir aber nicht angehört und kann daher nichts genaueres dazu sagen. Generell ist die Qualität aller Hörspiele von Dörings Label aber auf einem sehr sehr hohen Niveau.
--- Ende Zitat ---
Super, vielen Dank, das klingt wirklich interessant!
--- Zitat von: Schwerttänzer am 23.10.2015 | 08:23 ---Timothy Zahn
--- Ende Zitat ---
Schwerti, dass Timothy Zahn der Autor der Romantrilogie ist, das weiß ich. Die steht ca. seit 20 Jahren bei mir zuhause. :)
Es ging mir speziell um die Macher der zugehörigen Hörspiels, also war mir mit "Oliver Döring" schon durchaus geholfen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln