Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (23/477) > >>

Taschenschieber:

--- Zitat von: Die Katze vom Chuck Norris am  2.11.2012 | 13:10 ---4 Mrd. $ - braucht George auf seine alten Tage noch so dringend Knete...tja, die Altersarmut greift um sich... ::)

--- Ende Zitat ---

Lucas will seine Einnahmen aus diesem Deal wohl spenden.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Taschenschieber am  2.11.2012 | 13:15 ---Lucas will seine Einnahmen aus diesem Deal wohl spenden.

--- Ende Zitat ---

Aber wohl nur 1 Mrd. Außerdem bleiben ihm die Disney-Aktien.

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Gehören die letzten drei Seiten nicht eigentlich in den Sehen-Bereich? Gibt es da nicht sogar schon zwei Threads für Disney/Star Wars?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und John Carter war "Meh" mit Ansage.

Bad Horse:

--- Zitat von: Die Katze vom Chuck Norris am  2.11.2012 | 13:10 ---4 Mrd. $ - braucht George auf seine alten Tage noch so dringend Knete...tja, die Altersarmut greift um sich... ::)
Da kommt der nächste Star Wars also ohne Alterbeschränkung aber dafür mit singenden Tieren und pädagogisch wertvoll bekehrten Sith Lords...man darf gespannt sein...  :P

--- Ende Zitat ---

Also, einen bekehrten Sith hatten wir in der alten Trilogie auch schon. Und bei Avengers fand ich die singenden Tiere ziemlich toll!  ;)

Callisto:
Ach, und ich hatte mich schon gewundert, wo die Beiträge über "Disney kauft Star Wars" hin sind, die ich nicht in dem Thread gefunden habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln