Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Taschenschieber:
--- Zitat von: Die Katze vom Chuck Norris am 2.11.2012 | 13:10 ---4 Mrd. $ - braucht George auf seine alten Tage noch so dringend Knete...tja, die Altersarmut greift um sich... ::)
--- Ende Zitat ---
Lucas will seine Einnahmen aus diesem Deal wohl spenden.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Taschenschieber am 2.11.2012 | 13:15 ---Lucas will seine Einnahmen aus diesem Deal wohl spenden.
--- Ende Zitat ---
Aber wohl nur 1 Mrd. Außerdem bleiben ihm die Disney-Aktien.
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Gehören die letzten drei Seiten nicht eigentlich in den Sehen-Bereich? Gibt es da nicht sogar schon zwei Threads für Disney/Star Wars?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und John Carter war "Meh" mit Ansage.
Bad Horse:
--- Zitat von: Die Katze vom Chuck Norris am 2.11.2012 | 13:10 ---4 Mrd. $ - braucht George auf seine alten Tage noch so dringend Knete...tja, die Altersarmut greift um sich... ::)
Da kommt der nächste Star Wars also ohne Alterbeschränkung aber dafür mit singenden Tieren und pädagogisch wertvoll bekehrten Sith Lords...man darf gespannt sein... :P
--- Ende Zitat ---
Also, einen bekehrten Sith hatten wir in der alten Trilogie auch schon. Und bei Avengers fand ich die singenden Tiere ziemlich toll! ;)
Callisto:
Ach, und ich hatte mich schon gewundert, wo die Beiträge über "Disney kauft Star Wars" hin sind, die ich nicht in dem Thread gefunden habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln