Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (221/477) > >>

rillenmanni:

--- Zitat von: Chiungalla am 23.10.2015 | 09:55 ---Die spekulative Seite stark in euch ist.  :korvin:
Schneller und verführerischer sie ist, aber warten auf Fakten ihr sollt.  :korvin:

--- Ende Zitat ---
"Auch dein Vater auf Fakten warten wollte er nicht."

Chewie stirbt! OH NEEEEEIN!

Nein, das kann ich nicht glauben!

... Wahrscheinlich sterben sie beide, der Haarwusel und Han Solo. Der eine kann ohne den anderen ohnehin nicht. Die beiden haben im ersten Teil ihren großen Auftritt, und dann werden sie auf tragisch-tapfere Art Geschichte.

Chiungalla:

--- Zitat von: rillenmanni am 23.10.2015 | 10:25 ---"Auch dein Vater auf Fakten warten wollte er nicht."
--- Ende Zitat ---

:d

Ralf:

--- Zitat von: rillenmanni am 23.10.2015 | 10:25 ---... Wahrscheinlich sterben sie beide, der Haarwusel und Han Solo. Der eine kann ohne den anderen ohnehin nicht. Die beiden haben im ersten Teil ihren großen Auftritt, und dann werden sie auf tragisch-tapfere Art Geschichte.

--- Ende Zitat ---
OOOoOOoh.  Ich glaube vielleicht opfert sich Chewie für Han und begleicht nach 50-oder-was Jahren endlich seine Lebensschuld.
OoOOooOOOh. Oder umgekehrt. };)

rillenmanni:

--- Zitat von: Chiungalla am 23.10.2015 | 10:46 --- :d

--- Ende Zitat ---
Herrje, ich habe mal den Fehler gemacht, Episode 4 mit den falschen meiner Freunde zu gucken: Die beiden haben fortwährend mitgesprochen! War das nervig. :)
Ich kenne übrigens niemanden, der die Episoden 1-3 mitsprechen kann. ... Aber das mag bestimmt nur am Alter liegen. :) Das liegt gewiss nicht daran, dass man dann so Dummheiten wie "Jungfrauengeburt", "Bluthämorrhoiden" (die kleinen Tierchen mit Fühlern, die aus Blut Jedisaft machen) und "Demokratie ist toll! Ich bin enttäuscht Anakin-Schatz!" mitsprechen muss.
Hoffentlich legt Episode 7 den Fokus wieder aufs Bodenständige. Dann lade ich mir gern auch wieder die falschen Freunde ein. :)

Ralf, hilf mir noch einmal auf die Sprünge: Wo damals kam die Lebensschuld zwischen Han und Chewie ins Spiel?

Ralf:
Solo rettete Chewies Leben als er...
Warte mal, du willst doch nicht etwa andeuten, dass das EU-Unfug ist, der sowieso nicht mehr gilt und jetzt sind die beiden nur noch schurkische BFF Space-Bros? [insert Big NO]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln