Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Swafnir:
--- Zitat von: Sashael am 23.10.2015 | 18:18 ---Nunja, ich finde die Einstellung "Die finde ich Scheiße, weil die komisch reden" verdammt beknackt.
--- Ende Zitat ---
So gehts mir damit, wenn man ein Märchen und die dortigen Figuren mit der Realität vergleicht ::)
Sashael:
--- Zitat von: Swafnir am 23.10.2015 | 18:26 ---So gehts mir damit, wenn man ein Märchen und die dortigen Figuren mit der Realität vergleicht ::)
--- Ende Zitat ---
Tja, und ich mag das Wort "Minderbemittelt" nicht lesen oder hören, wenn´s um Sprachen geht, für die man leider selbst zu blöd ist, um sie zu verstehen. Das ist ne sehr fundamentale Einstellung, aber so bin ich halt. 8)
Und nun :btt:
Thandbar:
Ja, aber eine Frage hab ich noch in dem Zusammenhang: Warum versteht eigentlich jede Wookie? Eine Sprache, die man selber gar nicht sprechen kann, wahrscheinlich unglaublich schwer zu lernen ist (Tonsprache eventuell) und einem - was genau bringt? Mit Han Solos Sidekick zu argumentieren?
YY:
Das fand ich z.B. immer ziemlich cool. Gerade noch so, wohlgemerkt, stets scharf an der Grenze zum Lächerlichen. Aber eben nie drüber :)
Greifenklaue:
--- Zitat von: Thandbar am 23.10.2015 | 20:49 ---Ja, aber eine Frage hab ich noch in dem Zusammenhang: Warum versteht eigentlich jede Wookie?
--- Ende Zitat ---
Wegen der unterstreichenden, emotionalen Gesten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln