Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Talasha:
Meine Güte es gibt tatsächlich Leute die sich über Finns Hautfarbe aufregen... Das ist bei Star Wars Fans doch merkwürdig...
Achamanian:
--- Zitat von: Talasha am 25.10.2015 | 13:09 ---Meine Güte es gibt tatsächlich Leute die sich über Finns Hautfarbe aufregen... Das ist bei Star Wars Fans doch merkwürdig...
--- Ende Zitat ---
Hä, wer macht denn das?
Talasha:
--- Zitat von: Rumpel am 25.10.2015 | 13:32 ---Hä, wer macht denn das?
--- Ende Zitat ---
Offenbar Spacken die dafür sorgten das der Trollversuch BoycottStarWarsVII nicht nur extrem erfolgreich war sondern auch etwas außer Kontrolle geraten ist.
Thandbar:
--- Zitat von: Timo am 24.10.2015 | 18:09 ---... oder Windu ?
--- Ende Zitat ---
Einen Nachfahren von Mace Windu fände ich auch ganz cool. "Die Macht ist stark in deiner Familie" etc. Und vielleicht war Mace Windu doch kein so 100%er und ist auch mal schwach geworden. Er wirkte ja auch im Gefecht mit dem Imperator etwas impulsiver als andere Jedi.
--- Zitat von: Talasha am 25.10.2015 | 13:09 ---Meine Güte es gibt tatsächlich Leute die sich über Finns Hautfarbe aufregen... Das ist bei Star Wars Fans doch merkwürdig...
--- Ende Zitat ---
Vielleicht Leute, die sich mit der Rassenpolitik des Imperiums identifizieren können ... :-\
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Talasha am 25.10.2015 | 14:02 ---Offenbar Spacken die dafür sorgten das der Trollversuch BoycottStarWarsVII nicht nur extrem erfolgreich war sondern auch etwas außer Kontrolle geraten ist.
--- Ende Zitat ---
Der was? Hast du da mal Links?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln