Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
rillenmanni:
Alles wird unsicher wegen dieser Streiks. Züge, Flugzeuge, und nun wollen sie mich nicht in den Stählernen Falken lassen?! Denen zeig' ich was von meiner dunklen Seite der Macht! "You have been ewoked, douchebags!" :gasmaskerly:
Achamanian:
--- Zitat von: rillenmanni am 11.11.2015 | 13:00 ---Alles wird unsicher wegen dieser Streiks. Züge, Flugzeuge, und nun wollen sie mich nicht in den Stählernen Falken lassen?! Denen zeig' ich was von meiner dunklen Seite der Macht! "You have been ewoked, douchebags!" :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
Was ist denn der "stählerne Falke"? Ich kenne nur den Millenium Falcon bzw. den Rasenden Falken ...
Vargy72:
--- Zitat von: Rumpel am 11.11.2015 | 13:03 ---Was ist denn der "stählerne Falke"? Ich kenne nur den Millenium Falcon bzw. den Rasenden Falken ...
--- Ende Zitat ---
Ein Film aus den 80iger, ähnlich Top Gun. Heißt auch Iron Eagle :)
rillenmanni:
OMG! Sie haben mir mein Hirn genommen! Und gegen das eines Iron-Eagle-Fans ausgetauscht! :)
...
Wer schreibt hier "stählern"?! "Rasend" muss das heißen, ihr Banausen! (Ich wollte euch nur testen. Ihr wisst das! Ihr habt übrigens bestanden.)
Erdgeist:
--- Zitat von: rillenmanni am 11.11.2015 | 13:44 ---Und gegen das eines Iron-Eagle-Fans ausgetauscht! :)
--- Ende Zitat ---
Angesichts deines Avatars hab ich jetzt kurz erst Iron-Beagle-Fan gelesen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln