Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Alex:
--- Zitat von: Xemides am 18.12.2015 | 09:15 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hoffe nicht, das Rey in einem Verwandschaftsverhälltnis zu den alten Helden steht, genau so wie Finn, bei dem es aber noch unwahrscheinlicher ist.
--- Ende Zitat ---
Das hat amazon schon geleaked. Er ist der Sohn von ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Lando Calrissian
Teylen:
@Xemides
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Republik dürfte vor dem Problem stehen das sie zunächst überleben muss.
Mit Crouscant und dessen System hat die First Order den politischen und militärischen Hauptsitz der Republik vollständig zerstört. Das heißt der Widerstand dürfte Verstärkung von militärischen Einheiten bekommen die sich nicht im System befanden, mehr wird jedoch schwierig.
Was Kylo Ren betrifft, der hat doch iirc nur eine Hand verloren?
Zum Cyborg braucht es imho mehr ausgetauschte Körperteile ;)
Wenn ich es recht verstand hat Luke Kylo Ren ausgebildet und sein Versagen in Bens Ausbildung war der Grund für seinen Rückzug.
Ansonsten rechne ich fest damit das die neuen Charaktere, also Finn und Ray Verwandschaftlich integriert sind. Bei Ray habe ich Luke im Verdacht. ^^
@Supersöldner
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es gibt Anwender der dunkeln Seite der Macht.
Wobei ich vermutete das es ein anderer Orden ist als die Sith.
Tyloniakles:
Lord Snoopy.
Meister Analion:
Und wer ist Poe? Die Top-Piloten sind ja traditionell Macht-begabt...optisch hatte er aber ähnlichkeit mit dem jungen Boba Fett >;D
Ich fand den Film klasse. Hatte die Woche auch nochmal alle alten angeschaut und der Neue ist definitiv ganz oben mit dabei.
Ich denke Kylo Ren hat noch viel Potenzial.
Xemides:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Teylen am 18.12.2015 | 10:25 ---@Xemides
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Republik dürfte vor dem Problem stehen das sie zunächst überleben muss.
Mit Crouscant und dessen System hat die First Order den politischen und militärischen Hauptsitz der Republik vollständig zerstört. Das heißt der Widerstand dürfte Verstärkung von militärischen Einheiten bekommen die sich nicht im System befanden, mehr wird jedoch schwierig.
--- Ende Zitat ---
Ob es wirklich Coruscunt war wissen wir nicht, wurde nämlich nicht gesagt. Und die Rebellen sprachen auch nicht weiter drüber, was man hätte eigentlich etwarten sollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln