Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Wisdom-of-Wombats:
Film weiß zu gefallen, hat aber keine überraschenden Plotwendungen. Und damit meine ich wirklich keine.
Insgesamt halt ein Film, der Szenen aus Star Wars Episode IV bis VI zitiert (aber das taten Episode I-III, Star Wars Clone Wars und Star Wars Rebels auch schon).
Und den Plot habe ich so oder so ähnlich schon mal irgendwo gesehen... Mir mag nur gerade nicht einfallen wo.
Trotzdem: eine solide Note 2.
Timo:
Jetzt fehlt nur noch ein Buch das erklärt was in den letzten 35 Jahren mit Imperium, Rebellen udn Republik abging und wer Sloak ist
Xemides:
Das gibts schon:
http://www.amazon.de/gp/product/B00USOCNCQ/ref=dp-kindle-redirect?ie=UTF8&btkr=1
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Timo am 19.12.2015 | 17:10 ---Jetzt fehlt nur noch ein Buch das erklärt was in den letzten 35 Jahren mit Imperium, Rebellen udn Republik abging und wer Sloak ist
--- Ende Zitat ---
Ich könnte mir vorstellen, dass das Geheimnis darum, wer Snoak ist, erst im 8. oder 9. Film gelüftet wird.
Timo:
@Xemides
den kenne ich, ebenso die Comics die direkt an Ep6 anschliessen, bzw. während 4-6 spielen, aber es gibt noch nichts was die späteren Jahre erklärt, bzw. kurz vor Ep7 spielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln