Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (253/477) > >>

Talasha:
hum.... laaangweilig, wenigstens rettet Harrison Ford den Film.

Wieso wird Leia per CGI in den Film kopiert?

Space Pirate Hondo:
Bei Snoak musste ich immer an Azog aus dem Hobbit denken!

Talasha:
Han Solo hat mir gefallen, und die Kampfchoreo.  FN 2187 ist auch gar nicht so übel, aber irgendwie hat man das Gefühl das JJ einfach nur Neue Hoffnung nachgedreht hat. 

Das Rey so schnell und spontan lernt die Macht zu nutzen hum... ka da hätte man sich etwas mehr Zeit lassen sollen und vielleicht ka irgendwas einbauen sollen.

Krestion:
Also wer Snoak ist, sollte doch am Ende des Films klar sein...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Eben einer der letzten "alten" Charaktere, die vorher noch nicht wieder aufgetaucht sind: Boba Fett, einmal durch den Sarlacc gedreht und mit genau so einer spontanen Force-Selbstentzündung wie Rey...

Aber mal ernsthaft. Ich habe keinen blassen Schimmer. Er taucht bisher nur als übergoße holografische Person auf, könne also auch ganz anders aussehen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die oberbösen Jungspunde ihn schon in echt gesehen haben. Scheinbar kennt er sich aber in der Macht so weit aus, dass er Lukes Padawan noch was vermitteln konnte. Vielleicht ist er aber auch nur großzügiger mit seinem Wissen um die Dunkle Seite umgegangen. Und er schein Luke als Gefahr zu sehen, mir ist aber nicht klar weshalb. Weil er immer noch Nummer Eins unter den Machtnutzern ist? Weil er über bestimmte Informationen (evtl. über Snoak) verfügt? Weil er einfach gut in Zurück-auf-die-Helle -Seite-Holen ist?

Also endlich wieder ein mysteriöser Bösewicht, nicht so ein Palpatine/Imperator-Gedöns, über das man von vorneherein im Klaren ist...

Xemides:
Das Rey so schnell lernt mit der Macht umzugehen hat einen Vorteil:

Keine Jedilehrstunden in Ep. 8.

Davon hatten wir schon genug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln