Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (254/477) > >>

Talasha:
Ich mag solche Dinge aber, damit überspringt man einfach schöne Szenen, bei der ganzen: "Ich hätte das so gemacht Attitüde" von VII würde das auch nicht schaden.

Xemides:
Naja, ich sehe sie noch nicht aus fertige Meisterin. Was hat sie denn gemacht:

Einmal den Stormtrooper mit Mühe und Not manipuliert. Und mit dem Lichtschwert um ihr Leben gekämpft, was auch Fin konnte.

Das kann auch alles ungesteuert sein, und kann immer noch geschult werden.

Übrigens, wißt ihr wer der kontrollierte Trroper was:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Daniel Craig

Bad Horse:
 :D Sehr cool. Ich wusste, dass er mitgespielt hat, aber ich kam noch nicht zum Nachschauen.

Außerdem kann es ja durchaus sein, dass Rey als kleines Kind schon ein bisschen Training hatte und sich jetzt nur wieder erinnert hat.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Xemides am 19.12.2015 | 20:32 ---Das Rey so schnell lernt mit der Macht umzugehen hat einen Vorteil:

Keine Jedilehrstunden in Ep. 8.

Davon hatten wir schon genug.

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir sicher, dass es Lehrstunden auf Skellig Inseln (Drehort, nicht Handlungsort) geben wird. Einfach auch, weil die Location so schön ist.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rey ist meiner Meinung nach entweder Skywalkers Tochter oder Ben's Schwester. Die Jedi haben ein Faible dafür, Kinder auf Wüstenplaneten zu verlieren. Und ich glaube sehr wohl, dass Rey zur Familie Skywalker gehörten. Erstens, die Star Wars Filme sind die Skywalker-Saga; zweitens, es macht den Konflikt zwischen Rey und Ren spannender und unmittelbarer.

Greifenklaue:
Ich gestehe hier und jetzt: ich mochte den BB.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln