Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (257/477) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Thandbar am 20.12.2015 | 09:43 ---Ich war ja noch nicht drin, aber für mich klingen einige der Reaktionen so, als sei Star Wars 7 in Bezug auf die Filmreihe das, was D&D 5 für D&D ist.  :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---

Ein treffender Vergleich eigentlich.

Chiungalla:
Was man nicht vergessen sollte:
Der Film war nur der erste Teil der Geschichte. Das ganze ist eine Triologie und wir kennen bisher nur die Einleitung.

Episode IV funktioniert als Einzelfilm.
Episode V nur weil es auch eine Episode VI gibt.
Und Episode VII-IX sind von vorne herein als Gesamtwerk konzipiert worden.

Jacksons Herrn der Ringe Triologie hätte ich auch nur ungerne (ohne die Bücher zu kennen) nach den Gefährten beurteilen wollen.

Talasha:
Viel Hoffnung habe ich nicht, mal gucken wie der andere Regisseur an die Sache heran geht.

Bad Horse:

--- Zitat von: Rowlf am 20.12.2015 | 10:02 ---Ich hatte gestern viel Spaß. Einzig das schrottige 3D hat mich mal wieder aufgeregt, aber das lag vermutlich am Kino, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Filmemacher absichtlich immer wieder in der rechten Bildhäfte Doppelbilder eingebaut haben.

--- Ende Zitat ---

Das lag an deinem Kino. Ich fand die Raumschiffe in 3D ziemlich cool, obwohl ich weit hinten saß. :)

Rowlf:
Ich gehe sicherheitshalber am 23. nochmals in 2D rein. Im Normalfall gefällt mir das sowieso besser, weil das Bild dann ja wesentlich brillanter, schärfer und kontrastreicher ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln