Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Timberwere:
Wir gehen jetzt doch schon am 24. in die 2D OV, ehe am 02.01. die deutsche Version mit unserer Star Wars-Runde fällig ist. Hah, da muss ich doch nicht mehr ganz so lange warten.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich war gestern, ich gehe heute, und was die restlichen Dezembertage angeht... mal sehen ;D
Talasha:
--- Zitat von: Rowlf am 20.12.2015 | 12:47 ---Ich gehe sicherheitshalber am 23. nochmals in 2D rein. Im Normalfall gefällt mir das sowieso besser, weil das Bild dann ja wesentlich brillanter, schärfer und kontrastreicher ist.
--- Ende Zitat ---
Also gegen die Spezialeffekte kann man echt nichts sagen, okay die Leia aus dem CGI (oder ein schlimmer Fall von Botox und OPs). Das einzige was bescheuert ist ist das redesign der X-Wings, wer halbiert denn eine Turbine?
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Wieso eigentlich Leia aus CGI? Was ich von Miss Fisher in Interviews gesehen habe, entspricht so ziemlich dem, was ich im Film gesehen habe.
Und in einem Universum, wo Raumpiloten neckische offene Helme tragen, darf auch mal eine Turbine durchgelasert werden :)
Und ich tippe in dem Fall auf: erfolgreiche Miniaturisierung von Maschinenteilen!
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Talasha am 20.12.2015 | 14:03 ---okay die Leia aus dem CGI (oder ein schlimmer Fall von Botox und OPs)
--- Ende Zitat ---
Carrie Fisher ist nicht gebotoxt oder operiert. Sie sah überzeugend nach einer gealterten Frau aus.
Nicht die üblichen Mütter, die heute in Hollywood bereits als Großmütter verkauft werden.
Und wenn wir bei Aussehen anfangen: Hamill und Ford sehen ziemlich alt aus inzwischen. Bloß darüber spricht keiner.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln