Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (259/477) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Also ich habe im Vorfeld darüber gesprochen - und ganz ehrlich, ich finde es geil. Die ganzen Alterungserscheinungen der Originalcrew stehen denen alle ziemlich gut. Verwitterte Veteranen, ich mag sowas.
Die Erste Ordnung ist ja schon alleine dadurch unsympathisch, dass dort die ganzen Milchbubigesichter das Sagen haben (hinter Snoke steckt bestimmt auch in Wirklichkeit so ein Justin Bieber-Verschnitt)  8]

YY:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 20.12.2015 | 14:29 ---Die Erste Ordnung ist ja schon alleine dadurch unsympathisch, dass dort die ganzen Milchbubigesichter das Sagen haben

--- Ende Zitat ---

"Jetzt kommen die Quexe. Die naßforschen Typen."  ;D

ManuFS:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 20.12.2015 | 14:29 ---(hinter Snoke steckt bestimmt auch in Wirklichkeit so ein Justin Bieber-Verschnitt)  8]

--- Ende Zitat ---

Nö, eigentlich jetzt nicht so...

Talasha:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 20.12.2015 | 14:27 ---Und wenn wir bei Aussehen anfangen: Hamill und Ford sehen ziemlich alt aus inzwischen. Bloß darüber spricht keiner.

--- Ende Zitat ---

Die beiden sehen auch überzeugend gealtert aus, okay bei Mark Hamil bin ich mir nicht so sicher, der war zu kurz im Bild. Carrie Fisher daneben? Die sah für mich irgendwie künstlich aus, zumindest in den ersten Szenen.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: YY am 20.12.2015 | 14:36 ---"Jetzt kommen die Quexe. Die naßforschen Typen."  ;D

--- Ende Zitat ---

Daran musste ich auch denken, General Hux hat ja auch was von HJ-Führer, der Pimpf!

ManuFS: Da hast du was verwechselt, das ist doch Gollum, bzw. King Kong!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln